Seelenfrieden

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
alik123
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2022, 08:50

Seelenfrieden

Beitrag von alik123 » 02.12.2022, 11:36

Hallo zusammen, ich bin ein Mensch, der sich immer Ruhe wünscht und bereit ist, sich voll und ganz auf die Selbstentwicklung einzulassen, können Sie mir sagen, wie ich das erreichen kann?

toxatyt
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 23.06.2022, 21:56

Re: Seelenfrieden

Beitrag von toxatyt » 02.12.2022, 11:37

Der moderne Mensch ist so sehr in sein Arbeits- und Familienleben vertieft, dass er aufgehört hat, den Status quo zu hinterfragen und sich nicht die Zeit nimmt, bewusst innezuhalten und sich neu zu orientieren. Die ständige Betriebsamkeit und das ständige Sich-im-Kreis-Drehen führen nicht nur zu körperlicher Erschöpfung, sondern auch zu chronischem Stress, Apathie, Depressionen und Abkopplung von sich selbst. In solchen Zeiten kann ein ayahuasca-retreat sehr gut helfen

alik123
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2022, 08:50

Re: Seelenfrieden

Beitrag von alik123 » 02.12.2022, 11:37

toxatyt hat geschrieben:
02.12.2022, 11:37
Der moderne Mensch ist so sehr in sein Arbeits- und Familienleben vertieft, dass er aufgehört hat, den Status quo zu hinterfragen und sich nicht die Zeit nimmt, bewusst innezuhalten und sich neu zu orientieren. Die ständige Betriebsamkeit und das ständige Sich-im-Kreis-Drehen führen nicht nur zu körperlicher Erschöpfung, sondern auch zu chronischem Stress, Apathie, Depressionen und Abkopplung von sich selbst. In solchen Zeiten kann ein ayahuasca-retreat sehr gut helfen

Spirituelle Exerzitien werden in vielen Religionen auf der ganzen Welt praktiziert, darunter das Christentum, der Hinduismus, der Islam und insbesondere der Buddhismus. Sie konzentrieren sich auf den gezielten Rückzug von weltlichen Dingen und verbringen Zeit mit Meditation, Reflexion über sich selbst und die eigene Beziehung zur Welt.

Harzz
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 07.02.2023, 22:52

Re: Seelenfrieden

Beitrag von Harzz » 07.06.2023, 14:23

Gruß an dich!

Ich möchte da gerne auch noch was zu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch umgesehen habe und dabei dann auch verschiedene Tipps gefunden habe, wie man gegen Stress angehen kann.
Ich persönlich habe dann auch echt gute Seiten gefunden.

Auf der Seite https://starke-jobs.com/der-fruehjahrsm ... gewachsen/ habe ich mich dann auch wirklich gut informieren können.
Da habe ich mich zum Thema Frühjahrsmüdigkeit informieren können und wie man die wegbekommt.

Auch mit Stress kann man so umgehen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern