Eine App für Logodesign

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
TeddyBear
kennt sich hier aus
Beiträge: 66
Registriert: 06.12.2021, 17:29

Eine App für Logodesign

Beitrag von TeddyBear » 22.11.2022, 16:05

Wie erstellt man Logos und Visitenkarten, wenn man nicht auf professionelle Designer zurückgreifen kann? Ich denke, dass es sehr einfach ist, wenn man weiß, welche Anwendung man verwenden muss und es selbst macht.

Foxxi
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: 30.01.2022, 10:51

Re: Eine App für Logodesign

Beitrag von Foxxi » 26.11.2022, 19:29

Ich denke, jede Arbeit ist immer schwierig. Auch wenn Sie ein Logo über eine App erstellen, müssen Sie wissen, was Sie auf Ihrem Logo sehen wollen. Ich denke, dass die Menschen manchmal nicht wissen, was sie wirklich wollen. Manchmal ist es besser, zu versuchen, das Gewünschte mit Hilfe spezieller Anwendungen und Grafikeditoren selbst zu erstellen. Einige sind sehr kompliziert, aber es gibt Grafikeditoren wie den logo generator, die wirklich einfach sind und mit denen man sehr schnell zurechtkommt.

WeigelP
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2022, 18:57

Re: Eine App für Logodesign

Beitrag von WeigelP » 27.11.2022, 00:06

Ich glaube, dass es ohne professionelle Designer ziemlich schwierig ist, Qualitätsarbeit zu leisten. Und deshalb denke ich, dass es am besten ist, sich an Fachleute zu wenden, um sicherzugehen, dass man seine Arbeit mag.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern