Geburtstag steht an - was schenken?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Geburtstag steht an - was schenken?

Beitrag von Skyflyaway » 02.11.2022, 11:09

Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht, was ich nur meinem Mann zum Geburtstag schenken könnte?

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Geburtstag steht an - was schenken?

Beitrag von Skyflyaway » 02.11.2022, 11:11

Gut jetzt fand ich selbst sogar die Lösung, denn in einem Forum stand ein Link mit dem Ankertext "Geschenke für Männer findet ihr hier" und tatsächlich da fand ich direkt etwas, von dem mein Mann neulich erzähle. So ein Besteck mit Schraubenschlüssel. Das hatte ich ganz vergessen. Gott sei dank ich habe es geschafft!

rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Re: Geburtstag steht an - was schenken?

Beitrag von rival2 » 09.11.2022, 19:06

Finde sowas einfach super

iore
Forums-Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2020, 21:00

Re: Geburtstag steht an - was schenken?

Beitrag von iore » 21.11.2022, 13:07

Hallo,
die Auswahl von Geschenken ist keine einfache Aufgabe. Zum Glück weiß ich, dass meine Freundin Schmuck liebt und kann ich Schmucksachen zu jedem Anlass schenken. Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr einen wundderschönen Diamantenring von https://pierrejewellery.at geschenkt. Mir wurden kostenlose Empfehlungen für die Pflege von Schmuckstücken und wahre Informationen über Diamanten gegeben.

iore
Forums-Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2020, 21:00

Re: Geburtstag steht an - was schenken?

Beitrag von iore » 25.06.2023, 21:27

Überlegen Sie, welche Hobbys, Leidenschaften oder Interessen die Person hat. Vielleicht können Sie ein personalisiertes Geschenk in Betracht ziehen, wie zum Beispiel ein graviertes Schmuckstück, ein bedrucktes T-Shirt mit einem Motiv, das zur Person passt, oder ein individuell gestaltetes Fotoalbum.
Statt eines materiellen Geschenks könnten Sie auch ein Erlebnis schenken. Das könnte ein Konzertbesuch, ein Wellness-Wochenende, eine Ballonfahrt oder eine andere Aktivität sein, die der Person Freude bereitet.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern