Welche Art von Fliegengitter?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 731
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Welche Art von Fliegengitter?

Beitrag von Skyflyaway » 05.10.2022, 13:22

Servus, habt ihr bei euch zuhause Fliegengitter im Einsatz? Denn gerne möchte ich mir eines zulegen, weiß aber noch nicht, wo genau ich danach suchen soll im Netz und welche Art Gitter für Türen und Fenster nun auch die beste ist. Wisst ihr das vielleicht?

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: Welche Art von Fliegengitter?

Beitrag von Lars04 » 17.11.2022, 00:32

Wir haben uns neue Fenster einbauen lassen und bei einigen haben wir so ein Gitter direkt mit im Rahmen. Fenster auf, Gitter runter, ist super praktisch. Eigentlich wollten wir uns das noch sparen, als aber eine Scheibe zu Bruch ging und wir uns bei https://www.notglaserei.de/ Hilfe holen mussten, war uns klar, dass wir reagieren müssen. Auch wenn der Glasnotdienst alles mit der Versicherung abgerechnet hat, wollten wir so einen Zwischenfall trotzdem nicht mehr haben. :D

Also neue Fenster inklusive Rahmen und dieses Fliegengitter on Top. Besser geht es kaum und ist super modern. Schau dir mal ein paar Händler an und vielleicht ist das auch was für euch.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern