Wie werde ich die Holzschädlinge los?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

TeddyBear
kennt sich hier aus
Beiträge: 73
Registriert: 06.12.2021, 17:29

Wie werde ich die Holzschädlinge los?

Beitrag von TeddyBear » 13.09.2022, 17:13

Der Befall von Holzhäusern und -möbeln mit Holzschädlingen ist sehr häufig. Ich mag Holzmöbel sehr und möchte deshalb einen Tisch und Stühle kaufen. Welche Methode kann ich anwenden, um Holzschädlinge loszuwerden, wenn sie auftreten?

WeigelP
Forums-Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: 13.02.2022, 18:57

Re: Wie werde ich die Holzschädlinge los?

Beitrag von WeigelP » 14.09.2022, 16:54

Um ehrlich zu sein, habe ich schon seit einiger Zeit gehört, dass es viele Insekten gibt, die Holz fressen. Ich kenne zumindest eine Möglichkeit, Holz zu retten: Sie können es zumindest mit einem speziellen Lack beschichten, der verhindert, dass Insekten Ihre Möbel usw. zerstören. Sie können sich aber auch an verschiedene Spezialisten wenden, die Ihr Problem lösen werden.

Foxxi
kennt sich hier aus
Beiträge: 70
Registriert: 30.01.2022, 10:51

Re: Wie werde ich die Holzschädlinge los?

Beitrag von Foxxi » 15.09.2022, 10:09

Informieren Sie sich vor dem Kauf genauer über das Thema. Fragen Sie einen Fachmann um Rat. Es gibt viele Holzschädlinge, und man muss wissen, was man gegen jeden einzelnen tun kann. Holzmöbel sind in der Tat sehr schön und umweltfreundlich, und wenn sie richtig gepflegt werden, halten sie sehr lange. In jedem Fall empfehle ich Ihnen, sich an die Fachleute von https://www.shashel.eu/de zu wenden, die Sie mit allen Informationen versorgen und ein Gerät auswählen können, das Ihnen hilft, die Holzschädlinge loszuwerden

youngye74
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2022, 13:29

Re: Wie werde ich die Holzschädlinge los?

Beitrag von youngye74 » 15.09.2022, 19:06

vielen Dank für die Informationen

Fantastico
kennt sich hier aus
Beiträge: 208
Registriert: 31.10.2022, 13:11

Re: Wie werde ich die Holzschädlinge los?

Beitrag von Fantastico » 14.01.2023, 10:37

Ich würde ja da diese Krise bekommen, würde mein höhenverstellbarer Schreibtisch von solchen Schädlingen angegriffen werden. Gut dass die Höhe hoch genug ist und der Untergrund aus Metall besteht, sodass das Gewürm den Weg eher unwahrscheinlich Richtung Tischplatte findet.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern