Wo wird der Whale Tail Chair angeboten?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Wo wird der Whale Tail Chair angeboten?

Beitrag von Wiebke8987 » 18.08.2022, 09:07

Schon länger sucht mein Chef für seine Rechtsanwaltskanzlei neue Besucherstühle. Ein Nachbar, der ein Architekturbüro hat, erzählte mir, er hätte vor kurzem auch neue Besucherstühle angeschafft. Dabei hat er sich für den "Whale Tail Chair" entschieden. Der sei wohl aus nachhaltiger Produktion und zudem ein optisches Highlight. Eventuell wäre der Stuhl auch eine gute Option für meinen Chef. Ist euch bekannt, wo wir dazu Informationen finden können?

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Wo wird der Whale Tail Chair angeboten?

Beitrag von Franklorenzo » 18.08.2022, 20:08

Ich kenne die Möbelbranche gut, denn schon einige Jahre bin ich darin als Key Accout Manager unterwegs. Nachhaltige Stühle sind mir nicht fremd und ich kenne natürlich auch den von dir gesuchten Stuhl. Bei Vepa kannst du alle Informationen über den Whale Tail Chair finden. Der Stuhl ist hauptsächlich aus recycelten PET-Flaschen gefertigt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern