Welche cbd-Medizin verwenden Sie?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Hurle
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 24.06.2022, 13:56

Welche cbd-Medizin verwenden Sie?

Beitrag von Hurle » 05.08.2022, 01:37

Welches cbd-Produkt verwenden Sie und was hat Sie dazu bewogen, ein solches Produkt auszuprobieren? Ich schlafe nachts nicht gut und bin gereizt. Können Sie mir einen Rat geben?

Hinenkari
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2022, 15:58

Re: Welche cbd-Medizin verwenden Sie?

Beitrag von Hinenkari » 05.08.2022, 16:05

In speziellen Foren, in denen über Drogen und Salben diskutiert wird, habe ich eine Diskussion über cbd-Tropfen gesehen, viele loben seine Nützlichkeit, um das Nervensystem zu beruhigen, den Schlaf zu stärken und als Schmerzmittel zu wirken. Ich habe bestes cbd im Internet gesehen, hat jemand dort cbd Tropfen oder andere Produkte gekauft. Ich würde gerne welche bestellen, was meinen Sie?

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: Welche cbd-Medizin verwenden Sie?

Beitrag von Lars04 » 06.08.2022, 22:18

Aktuell noch keine, kann dem Zeug noch nichts abverlangen. Musste ich zum Glück auch noch nicht.

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Welche cbd-Medizin verwenden Sie?

Beitrag von Skyflyaway » 15.08.2022, 16:14

Also ich muss sagen, bei mir lag der Hase woanders im Pfeffer. Denn ich konnte ebenfalls länger schlecht schlafen und dann habe ich mir über. https://www.yakbett.de/ratgeber/bockspr ... pringbett/ ein Boxspringbett gekauft und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem Einschlafen. So einfach kann es sein. Aber keine Ahnung. Ich denke schon für viele Leute sind auch CBD-Produkte eine gute Lösung, wenn innere Unruhe durch Grund für verzögertes Einschlafen ist.

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: Welche cbd-Medizin verwenden Sie?

Beitrag von Lars04 » 25.09.2022, 18:51

Aktuell scheint das die Frage schlechthin zu sein. Hat jemand schon mal mit einem Arzt darüber gesprochen? Ich meine, wenn man CBD für den Alltag braucht, dann geht man einfach zu https://www.cbd-tiger.de/cbd-shop und bestellt das, was man braucht. Großes Sortiment und somit für alle was dabei. Aber ob man die Produkte auch als Medizin benutzen kann, weiß ich nicht. Vielleicht schreibt der Händler auch was darüber, bin mir sicher, dass sich dort auch mit der Thematik auseinander gesetzt wurde.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern