Welche cbd-Medizin verwenden Sie?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Fantastico
kennt sich hier aus
Beiträge: 206
Registriert: 31.10.2022, 13:11

Re: Welche cbd-Medizin verwenden Sie?

Beitrag von Fantastico » 06.02.2023, 11:07

Ich nutze für bestimmte Beschwerden CBD, aber daneben für andere Probleme körperlich-seelischer Natur auch HHC von diesem tollen Shop hier: https://www.hanfosan.de/hhc
Man sollte alles gut im Auge behalten und schauen, ob es einem insgesamt besser geht. Dann spricht nichts dagegen.

Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 137
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Re: Welche cbd-Medizin verwenden Sie?

Beitrag von Jizni22 » 03.11.2023, 20:40

Hallo,

man kann sich wunderbar im Web zu CBD Produkten informieren.
Was man sich kaufen will, muss jeder dann für sich entscheiden.
Beispielsweise nutze ich CBD Öl gerne, da habe ich auch erst gut schauen müssen, bevor ich mir was kaufe. Diverse Angebote und auch Produkte habe ich gefunden.

Dabei habe ich dann auch echt gutes CBD Öl hier gefunden.
Die Produkte dort sind wirklich sehr gut, kann ich dir auch empfehlen. Zudem kann man das Öl bei verschiedenen Beschwerden nutzen und sogar zur Hautpflege.

Also, am besten mal selber umschauen.

Harzz
kennt sich hier aus
Beiträge: 87
Registriert: 07.02.2023, 22:52

Re: Welche cbd-Medizin verwenden Sie?

Beitrag von Harzz » 01.01.2024, 22:17

Guten Abend :)

Nutze ich auch gerne. Ich meine, wir alle wissen ja, wie gut CBD Öl und allgemein deren Produkte sind.
Ich muss ja sagen, dass ich mich auch online umgeschaut habe.
Denn da finde ich einfach eine viel größere Auswahl und auch die Preise sind besser.

Jedenfalls bin ich dann auf der Suche gewesen.
Gefunden habe ich dann auch im Web wirklich sehr gutes CBD Öl. Im Shop kann man sich allgemein wirklich sehr gute CBD Produkte finden.
Da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.

Aber schaue dich einfach dort um :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern