Eine Hochzeit ist ein glücklicher Tag

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

nickfury231
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2022, 21:32

Eine Hochzeit ist ein glücklicher Tag

Beitrag von nickfury231 » 03.08.2022, 23:26

Hallo, wer hat einen guten Toastmaster aus Guterslo im Kopf?

nickfury231
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2022, 21:32

Re: Eine Hochzeit ist ein glücklicher Tag

Beitrag von nickfury231 » 03.08.2022, 23:26

Hallo, auf der Hochzeit meiner Schwester gab es einen Toastmaster von https://alexshow.de/stadt/ , der viele erfolgreiche Bühnenauftritte hat und voll in der Hochzeitsbranche tätig ist. Schicken Sie ihnen einfach eine kurze Anfrage und sie werden Sie gerne beraten und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den richtigen Stil zu finden, lassen Sie sich von unseren Toastmasters in Gutersloh inspirieren und beraten. Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung und Entwicklung Ihrer Ideen, Konzepte und Wünsche. Wenn Sie unserem Toastmaster aus Gutersloh in dieser frühen Planungsphase Ihre Vorstellungen von einer Traumhochzeit mitteilen, wird er dazu beitragen, dass die Feier Sie als Paar widerspiegelt. Seine Unterstützung wird es Ihnen auf lange Sicht erleichtern, schwierige Entscheidungen zu treffen.

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: Eine Hochzeit ist ein glücklicher Tag

Beitrag von Lars04 » 06.08.2022, 22:18

Wie ist es gelaufen?

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Eine Hochzeit ist ein glücklicher Tag

Beitrag von Skyflyaway » 05.09.2022, 14:01

Auch bei meiner Schwester steht die Hochzeit an und sie sucht noch dringend eine coole Showeinlage. Mir fiel da spontan ein Schnellzeichner als Idee ein. Aber klar, einen kennen tue ich jetzt auch nicht. Daher meine Frage an euch: Wer kennt einen Schnellzeichner der A2 zeichnet?

mille
Forums-Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2020, 21:04

Re: Eine Hochzeit ist ein glücklicher Tag

Beitrag von mille » 14.04.2023, 22:15

Hallo,
es ist wichtig die Hochzeit so zu organisieren, dass die Feier interessant ist und in Erinnerung
bleibt

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern