Wo Paracetamol kaufen?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Wo Paracetamol kaufen?

Beitrag von rival2 » 30.07.2022, 09:39

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich Paracetamol kaufen kann? Habt ihr Erfahrungen da? Kennt sich jemand damit denn aus?

Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Re: Wo Paracetamol kaufen?

Beitrag von Jizni22 » 30.07.2022, 11:18

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und habe deine Frage hier im Forum gefunden und persönlich hoffe ich, dass ich dir da helfen kann, wo du Paracetamol rezeptfrei kaufen kannst. Solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf der Homepage von Healthstatus zu werfen.

Dort kannst du dich schlaumachen, wo du Paracetamol rezeptfrei online kaufen kannst. Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick hier https://www.healthstatus.com/de/gesundh ... racetamol/ mal zu werfen. Über dieser Seite kannst du auch andere Tests zu Gesundheitsprodukten finden, die man online rezeptfrei kaufen kann. Hoffe, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe bei der Suche war.

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: Wo Paracetamol kaufen?

Beitrag von Lars04 » 06.08.2022, 22:20

Apotheke?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern