Die Wände im Kinderzimmer

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Foxxi
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: 30.01.2022, 10:51

Die Wände im Kinderzimmer

Beitrag von Foxxi » 26.05.2022, 08:09

Ich werde bald Eltern und wir versuchen zu entscheiden, womit wir die Wände des Babyzimmers tapezieren wollen. Ich denke, es sollte ein umweltfreundlicher Wandbelag sein, aber ich weiß nicht, was ich wählen soll. Können Sie mir sagen, was Sie an den Wänden haben?

Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Re: Die Wände im Kinderzimmer

Beitrag von Jizni22 » 26.05.2022, 11:40

Das finde ich Top!

TeddyBear
kennt sich hier aus
Beiträge: 66
Registriert: 06.12.2021, 17:29

Re: Die Wände im Kinderzimmer

Beitrag von TeddyBear » 27.05.2022, 12:34

Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen. Was Ihre Frage betrifft, so denke ich, dass Sie in erster Linie daran denken müssen, dass die Wandverkleidungen umweltfreundlich sein sollten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Tapetenfarbe oder Flüssigtapete handelt. Schließlich ist das Wichtigste die Sicherheit Ihres Babys. Was mich betrifft, so wähle ich immer die Flüssigtapete von silkplaster.de. Es handelt sich um eine sehr umweltfreundliche Beschichtung, an der Sie sehr lange Freude haben werden. Diese Beschichtung hat keine Angst vor Kinderexperimenten)))

WeigelP
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2022, 18:57

Re: Die Wände im Kinderzimmer

Beitrag von WeigelP » 27.05.2022, 15:09

Ich glaube nicht, dass es eine umweltfreundliche Tapete sein muss, sondern vielleicht nur eine umweltfreundliche Farbe. Denn in letzter Zeit ist Farbe in der Wohnung moderner und ansprechender als Tapete.

Harzz
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 07.02.2023, 22:52

Re: Die Wände im Kinderzimmer

Beitrag von Harzz » 09.08.2023, 14:01

Hallo,

ich möchte auch gerne etwas dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch umgesehen habe nach tollen Tapeten.
Dabei habe ich dann auch echt gute Auswahl gefunden, im Web kann man sich echt sehr gut umgucken.
Bei mir war es so, dass ich mich für Vliestapeten entschieden habe.
Die sehen super aus und sind auch vom Preis her echt gut.

Wenn du willst, kannst du dich auch mal dort im Shop umschauen.
Sicherlich wirst du gut zurechtkommen.

LG

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern