Wie oft benutzen Sie ein VPN?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Foxxi
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: 30.01.2022, 10:51

Wie oft benutzen Sie ein VPN?

Beitrag von Foxxi » 23.05.2022, 10:05

Jeder weiß, wofür dieses Programm verwendet wird. Leider sind nicht alle diese Programme von guter Qualität. Empfehlen Sie ein VPN, das Sie wirklich mögen und mit dem Sie Websites auf der ganzen Welt ohne Einschränkungen nutzen können

TeddyBear
kennt sich hier aus
Beiträge: 66
Registriert: 06.12.2021, 17:29

Re: Wie oft benutzen Sie ein VPN?

Beitrag von TeddyBear » 01.06.2022, 17:31

Ich bin derzeit in Österreich, und hier gibt es mehrere hochwertige VPN-Dienste. Ein Kollege von mir, der mit mir zusammenarbeitet, hat mir davon erzählt. Heutzutage kann man Geoblocking mit einem VPN leicht umgehen, und auch der Schutz vor Malware und Hackerangriffen ist ein großes Plus für eine Situation wie die Ihre. Ich empfehle Ihnen, über vpn fuer oesterreich zu lesen

WeigelP
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2022, 18:57

Re: Wie oft benutzen Sie ein VPN?

Beitrag von WeigelP » 02.06.2022, 23:52

Ich denke, Sie sollten einfach ein VPN installieren, um auf die Websites zugreifen zu können, die Ihren Zugang blockieren. Ich denke, das ist eine ziemlich einfache Lösung für das Problem.

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: Wie oft benutzen Sie ein VPN?

Beitrag von Lars04 » 25.06.2022, 18:48

Ich benutze die Regelmäßig und dabei achte ich auch darauf, die Anbieter immer wieder durch zu wechseln. Auf der Suche nach neuen VPN Anbietern, hilft mir https://www.vergleich.org/vpn-anbieter/ dabei. Deren Reaktion hat die gängisten getestet und ich bin noch nie eingestiegen. Ein Blick lohnt sich da.

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Wie oft benutzen Sie ein VPN?

Beitrag von Franklorenzo » 22.07.2022, 12:07

Ich benutze sie sowohl für die Arbeit als auch privat und ich wechsle zwischen verschiedenen Anbietern. Man sollte darauf achten, dass es keine Begrenzung des Datenvolumens gibt, dann klappt das wunderbar.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern