Schönheitsoperationen

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Schönheitsoperationen

Beitrag von rival2 » 27.04.2022, 11:47

Servus!

hat hier jemand Erfahrung mit Schönheitsoperationen? Wo kann ich eine Praxis finden, wo ich solche Operationen durchführen kann?

Kefalo
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 26.09.2021, 23:57

Re: Schönheitsoperationen

Beitrag von Kefalo » 27.04.2022, 18:49

Servus!

bin gerade auf dein Thema gestoßen und wollte fragen, ob du schon eine Praxis gefunden hast? Also ich habe Erfahrung mit Schönheitsoperationen, da ich Anfang des Jahres eine gemacht habe...

Also ich wollte schon seit einiger Zeit eine Oberlidstraffung machen lassen und da ich auch in Düsseldorf wohne, habe ich nach einem Ort gesucht, wo ich die Behandlung machen lassen kann, damit es praktischer ist und ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und habe hier aesthetic-clinic-duesseldorf.de gefunden.

Ich habe die Behandlung dort gemacht und ich muss sagen, ich hatte eine wirklich gute Erfahrung in der Klinik und vor allem mit dem Personal!

Kann gerne einen Blick hier auf die Website empfehlen, wo man mehr Infos findet :)
https://t.me/pump_upp

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Schönheitsoperationen

Beitrag von Skyflyaway » 13.06.2022, 10:01

Ist jetzt zwar keine Schönheitsoperation, aber ich würde gerne Tape on Extensions für meine Haare machen lassen :)

Kann ich das selbst machen oder bedarf es einen Friseur?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern