Haar-Vitamine sind ein Muss

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Wiebke8987
kennt sich hier aus
Beiträge: 163
Registriert: 21.08.2021, 16:40

Haar-Vitamine sind ein Muss

Beitrag von Wiebke8987 » 15.04.2022, 17:54

Ich bin stolz auf meine Haare - dunkel, lang und dick. Aber auch bei mir kommt das Alter und viele Dinge spiegeln sich ja in den Haaren wieder. Meine Freundin ist Friseurin und hat gemeint, dass meine Haare Umwelteinflüsse, Hormonschwankungen und Vitaminmangel widerspiegeln und dass ich was machen soll. Nun ja. Das, was ich körperlich/innerlich machen kann, ist mir klar, da ich gelernte Arzthelferin bin. Aber was kann ich für die Haare selbst noch machen? Gibt es spezielle Shampoos oder Kuren? Und ich meine jetzt nicht unbedingt die normalen für zwei Euro oder so. Die habe ich ausprobiert und waren nicht so der Hit, außer dass sie immer gut und fruchtig riechen. Wer hat nun den ultimativen Tipp für meine Haare?

Franklorenzo
kennt sich hier aus
Beiträge: 166
Registriert: 05.10.2021, 18:58

Re: Haar-Vitamine sind ein Muss

Beitrag von Franklorenzo » 16.04.2022, 00:16

Tatsächlich verändert sich der Körper mit jedem Lebensjahr. Wenn im Körper etwas nicht im Gleichgewicht ist, sieht man es zuerst an Haut, Haaren und Nägeln. Vieles kann man mit Nahrungsergänzung ausgleichen, wenn ein Mangel vorliegt. Natürlich muss man auch eine Krankheit vorher ausschließen. Aber zusätzlich kann man eben auch den Haaren als Beispiel etwas von außen zukommen lassen, was sie definitiv immer dankbar aufnehmen. Vielleicht findest du sowas in der Richtung auf www.beautykaufen.de beispielsweise. Ich würde immer ein Produkt aussuchen und erstmal testen und dann sehen, ob es was bringt oder ob man ein anderes Produkt nehmen sollte. Es gibt so viel Auswahl, dass einem ganz schwindelig werden kann.

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Haar-Vitamine sind ein Muss

Beitrag von Skyflyaway » 22.04.2022, 11:33

Echt eine gute Sache mit den Haar-Vitaminen. Gerade wenn in Pflegeprodukten wie zum Beispiel diesen hier https://www.globalextend.de/pflegeprodukte/ direkt Vitamine drin sind, ist das das Beste. So kann dann wirklich gezielt das Haar mit Vitaminen versorgt werden. Als Mann finde ich auch Koffein eine feine Sache im Shampoo zum Bleistift.

Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Re: Haar-Vitamine sind ein Muss

Beitrag von Jizni22 » 16.05.2022, 12:01

Ja, finde auch das die Haar-Vitamine wichtig sind.

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Haar-Vitamine sind ein Muss

Beitrag von Skyflyaway » 11.07.2022, 18:05

Immer gut, das Haar zu pflegen. Mit Tape in Extensions muss man dann nochmal die Pflege besonders beachten. Da diese aber nicht über Haarwurzeln wie das eigene Haar mit Nährstoffen so gut versorgt wird, ist auch für diese so eine zusätzliche Vitaminzufuhr garantiert sehr vorteilhaft.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern