Virtueller Sex

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Foxxi
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: 30.01.2022, 10:51

Virtueller Sex

Beitrag von Foxxi » 09.03.2022, 06:52

Was halten Sie von virtuellem Sex? Ich denke, es ist ein Weg, die Beziehung zu Ihrem Partner zu diversifizieren.

WeigelP
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2022, 18:57

Re: Virtueller Sex

Beitrag von WeigelP » 11.03.2022, 11:34

Um ehrlich zu sein, habe ich keine besondere Meinung dazu. Ich denke, es ist für jeden eine andere und völlig neue Erfahrung. Und vielleicht wird es für jemanden unterhaltsam sein.

TeddyBear
kennt sich hier aus
Beiträge: 66
Registriert: 06.12.2021, 17:29

Re: Virtueller Sex

Beitrag von TeddyBear » 11.03.2022, 16:24

Dies ist eine großartige Option für diejenigen, die Abwechslung in ihr Sexualleben bringen wollen. Die Hauptsache ist, dass beide Partner dazu bereit sind. Wenn du keinen Partner hast, kannst du virtuellen Sex mit Mädchen von sex chat roulett ausprobieren. Es macht immer Spaß und ist eine interessante Kommunikation ohne Grenzen. Vielleicht ist das auch etwas, um Ihr Sexualleben zu bereichern

Geron
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 24.04.2021, 14:59

Re: Virtueller Sex

Beitrag von Geron » 06.04.2022, 18:21

Ich habe versucht, eine rationalere Erklärung zu finden. Menschen handeln so, weil sie nicht das Bedürfnis haben, sich umzusehen. Schließlich haben sie schon alles, was sie wollen https://intimmodelle.de . Mädchen hier sind zufrieden und glücklich! Das Schlimmste ist, dass die meisten Menschen zu faul sind, um etwas zu ändern.

Lars04
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2014, 11:34

Re: Virtueller Sex

Beitrag von Lars04 » 24.02.2023, 16:24

Da hat sich inzwischen auch schon einiges getan und die Seiten mit den Möglichkeiten sind legendär und die Frauen werden auch immer schärfer. Wenn du mehr wissen willst, dann schau dir mal die geilen Frauen auf https://www.wien-girls.at/de/cat/koerperbesamung an. Ich meine, muss man da noch was dazu sagen. Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, sollte sich mal untersuchen lassen. Ich nutze die Seite sehr gern und bin danach auch zu 100% zufrieden.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern