Corona Selbsttests kaufen?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Corona Selbsttests kaufen?

Beitrag von rival2 » 07.12.2021, 09:03

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich Corona Selbsttests im Netz kaufen kann? Habt ihr da Tipps bei der Suche?

LG

Jizni22
kennt sich hier aus
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2021, 12:21

Re: Corona Selbsttests kaufen?

Beitrag von Jizni22 » 07.12.2021, 14:50

Könntest du dich denn schlaumachen, wo du gute Corona Schnelltests finden und kaufen kannst? Ich habe die früher in Lidl gekauft, aber immer, wenn ich Lidl besuche, sind die Schnelltests ausverkauft. Daher habe ich eine tolle Quelle im Netz gefunden, wo ich Schnelltests gegen Corona finden kann.

Hier auf hautsache-protect.de habe ich die Seite und den Onlineshop gefunden. Sie haben nicht nur Schnelltests, sondern Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel, FFP Masken und mehr. Ich würde dir daher empfehlen einen Blick auf ihre Seite zu werfen und sich über die Schnelltests auch selbst informieren zu lassen.

Ich habe schon ein paar mal die Schnelltests gegen Corona gekauft und finde auch, dass die Preise gut sind. Produkte, die auf SALE sind kann man auch auf der Suche finden und bestellen.

rival2
kennt sich hier aus
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2020, 12:18

Re: Corona Selbsttests kaufen?

Beitrag von rival2 » 08.12.2021, 11:29

Danke für die Hilfe :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern