Bewertungen zur Anbindung von Kartenzahlungen an die Website

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
BandgeminBarns
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2021, 21:22

Bewertungen zur Anbindung von Kartenzahlungen an die Website

Beitrag von BandgeminBarns » 14.08.2021, 15:01

Hallo, hier gibt es Websitebesitzer, die die Funktion zum Akzeptieren von Zahlungen von Bankkarten mit ihrer Website verbunden haben. Können Sie raten, wie Sie es gemacht haben?

NickyNiks09
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2021, 22:52

Re: Bewertungen zur Anbindung von Kartenzahlungen an die Website

Beitrag von NickyNiks09 » 14.08.2021, 15:02

Hallo, für solche Zwecke verwende ich Authorize.Net ist ein Zahlungsgateway, das es E-Commerce-Anbietern ermöglicht, Kreditkarten und E-Schecks direkt auf ihrer Website zu akzeptieren. Mehr zu dieser Technologie lese ich auf der Revain-Rezensionsplattform https://revain.org/de/reviews/authorize-net Hier sind die Bewertungen vieler Benutzer und dank ihnen konnte ich leicht entscheiden, ob ich diese Technologie verwenden soll oder nicht.

HanggiSchmutz
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 29.06.2020, 22:40

Re: Bewertungen zur Anbindung von Kartenzahlungen an die Website

Beitrag von HanggiSchmutz » 25.11.2021, 18:43

Auch wenn Sie Inhaber einer Website sind, müsst ihr alle Ihre Kartentransaktionen der Steuerinspektion melden. Stellt ihr also den Buchhalter ein, solange es noch nicht zu spät ist.

NathanDeutlich
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2021, 19:43

Re: Bewertungen zur Anbindung von Kartenzahlungen an die Website

Beitrag von NathanDeutlich » 25.11.2021, 19:26

Mein Freund, weißt du nicht, dass es mit Websites sehr einfach ist, Buchhaltung und Berichtswesen mit modernen IT-Lösungen zu integrieren? Besuche https://unternehmerkanal.de/vergleich/buchhaltungssoftware/ und du wirst verstehen, was ich meine. Du musst nur eine gute Software überprüfen und finden und sie in deine Website integrieren und das ist alles!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern