Gute Adresse Norddeutschland? Oder doch zu Sehkraft?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Teehaus
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2021, 15:33

Gute Adresse Norddeutschland? Oder doch zu Sehkraft?

Beitrag von Teehaus » 23.05.2021, 15:52

Hallo allerseits,

ich möchte mich (42 Jahre, -2.75 und -3.00) demnächst beraten lassen, ob ich für eine LASIK OP infrage komme. Am liebsten würde ich, wie so viele, zu Sehkraft gehen und die Berliner Niederlassung wäre für mich entfernungsmässig auch ok, aber in Bezug auf Nachsorge eben auch nicht optimal. Bekommt man die gleiche Qualität auch weiter nördlich, zumal Dr. Maus ja vermutlich bei mittlerweile 3 Standorten eh nicht mehr alle selbst operiert, oder? Interessant ist natürlich nicht nur der Ruf des Chefs, sondern auch diese Custom Lasik mit Abtastung, ich bin da grundsätzlich schon bereit, den Goldstandard von den besten zu wählen und zu bezahlen, auch wenn es etwas weiter weg ist. Aber Deutschland ist gross, gibt es also noch andere Operateure mit ähnlichem Angebot und ähnlicher Qualität? Oder ist Sehkraft wirklich sowas wie eine eigene Liga?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern