Erfahrung Dr.Brodehl SmartSurf/Augenkl.Aschaffenb. TRANS-PRK

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Nandini
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2017, 11:27

Erfahrung Dr.Brodehl SmartSurf/Augenkl.Aschaffenb. TRANS-PRK

Beitrag von Nandini » 24.10.2017, 15:06

Hallo hat hier jemand Erfahrung mit dem Augen Laser Center Dr. Brodehl in Darmstadt, der mit dem Smart Surf ACE Verfahren lasert?

Oder aber mit der Augenklinik Aschaffenburg mit der TRANS-PRK?

Sind ja eigentlich die gleichen "no Touch"-Verfahren, bei denen kein Flap gemacht werden muss, nur kostet die OP bei Dr. Brodehl in Darmstadt bald 1.000 Euro mehr als in Aschaffenburg.

Ich würde mich allgemein über Erfahrungen mit Dr. Brodehl bzw. der Augenklinik Aschaffenburg freuen, sowie über das Verfahren an sich, da ich hierüber in dem Forum nicht viel gefunden habe.

Vielen lieben Dank im Voraus :-)

Ich überlege schon seit Jahren den Eingriff zu machen, habe mich aber dann doch nie getraut, aber diese "neue" Methode klingt für mich nun irgendwie weniger schlimm, so dass ich mich nun endlich trauen will...

SchwindLaser
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2019, 14:48

Re: Erfahrung Dr.Brodehl SmartSurf/Augenkl.Aschaffenb. TRANS-PRK

Beitrag von SchwindLaser » 15.07.2019, 17:10

Hallo,
hier in der Arztsuche findest du Augenärzte, die mit SCHWIND AMARIS Lasern arbeiten: https://www.eye-tech-solutions.com/de/s ... /arztsuche. Nur mit diesen Lasern lässt sich die SmartSurfACE Augenlaserbehandlung durchführen.
Viele Grüße und alles Gute
#SchwindLaser

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern