Erfahrungen mit Dr. Harry vom Felde

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
waldmann
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2017, 09:00

Erfahrungen mit Dr. Harry vom Felde

Beitrag von waldmann » 22.06.2017, 10:09

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun gefühlte 1000000 Beiträge in diesem sehr informativem Forum gelesen habe, will ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich hatte am 13.06.17 meine Voruntersuchung bei Optical Express in Stuttgart und bin, bis auf das doch recht kurze Gespräch mit dem Augenarzt, soweit auch zufrieden. Laut OE bin ich geeignet für eine OP, d.h. Hornhautdicke usw. liegt im grünen Bereich.

Meine Werte lauten:
R: Sph -3,75 Cyl -0,5 Axis 175° PD 28.00
L: Sph -3,75 Cyl -0,5 Axis 155° PD 31.50

Mein Brillenpass ist aus 2015 und bei der Untersuchung wurden die gleichen Werte gemessen.

Diese Woche habe ich die Honorarvereinbarung zugesandt bekommen, mich wird Dr. Harry vom Felde am 12.07.17 lasern (falls ich mich nicht doch noch anders entscheide).

Nun suche ich, mehr oder weniger vergebens, nach Erfahrungsberichten über Dr. vom Felde. Ich finde es etwas seltsam, dass man über einen,laut Optical Express Homepage, so erfahrenen Arzt und "alten Hasen", so gut wie nichts im Internet bzw. in Foren findet.

Kennt jemand diesen Arzt und kann seine/ihre Erfahrung mit ihm Berichten?

Vielen Dank schon einmal.

PS: Kann ich bei meinen gemessenen Werten mit Komplikationen nach der OP rechnen bzw. spricht einer dieser Werte gegen eine OP?

jericko
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2015, 15:57

Re: Erfahrungen mit Dr. Harry vom Felde

Beitrag von jericko » 16.07.2017, 01:53

Nicht machen!
Falls Sie es nicht schon getan haben....Hab ihren Bericht zu spät gelesen. Es kann der Beste Operateur der Welt sein, behalten Sie ihr gesundes Auge ohne Krankheiten.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern