Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

jaya
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2018, 13:48

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitrag von jaya » 21.09.2018, 11:21

Ich denke, man kann in seiner Freizeit wieder so viel an den Geräten sitzen, wie man möchte. Aber man sollte sich eine gewisse Schonfrist geben nach der OP. Nach einer Zahnreinigung futtert man ja auch nicht direkt etwas, sondern wartet die eine Stunde und mehr ab. Man will sich ja nicht gleich das Ergebnis selbst kaputt machen.

Skyflyaway
kennt sich hier aus
Beiträge: 522
Registriert: 19.04.2022, 12:57

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitrag von Skyflyaway » 29.05.2022, 13:11

A propos Smartphone benutzen. Welche Modelle habt ihr denn so im Einsatz? Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir lieber ein Smartphone mit austauschbaren Akku oder eines mit integriertem, also nicht austauschbarem Akku kaufen soll. Was ist euer fachmännischer / fachfräulicher Rat dazu?

Hurle
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 24.06.2022, 13:56

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitrag von Hurle » 26.09.2022, 17:46

Mein Unternehmen produziert Anwendungen und neue Projekte, aber es gibt niemanden, der sie auf Bugs und Fehler überprüft. Können Sie einen professionellen Tester empfehlen, der weiß, was zu tun ist?

Hinenkari
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 06.07.2022, 15:58

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitrag von Hinenkari » 27.09.2022, 09:14

Websites oder Software ist ein ziemlich langer und komplexer Prozess. Trotzdem, sobald ich mein Problem in diesem Bereich gelöst. Zum Beispiel besitze ich mein eigenes Geschäft und vor kurzem musste ich mein Geschäft erweitern, so dass ich mehr über die Quelle von qawerk.de/ und ich wusste mehr über die Schaffung einer netten Website. Wenn Sie auch schon darüber nachgedacht haben, Ihre Mitarbeiter zu erhöhen, was Ihnen viel mehr Vorteile bringen kann, denke ich, dass diese Informationen für Sie relevant sein werden.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern