ReReRe Lasik bzw. dreifache lasik

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

galo
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.2008, 21:47

ReReRe Lasik bzw. dreifache lasik

Beitrag von galo » 08.11.2016, 20:25

ReReRe Lasik bzw. dreifache lasik
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier Berichte gibt von Personen, die dreifach an einem Auge gelasert wurden. Wenn ich rerere lasik site:augenlaser.operationauge.de bei google eingebe, finde ich nur einen Treffer. Wie nennt man eine rerere lasik noch?
------------------------------------------------------
Nach zweiter Lasik folgende werte
+0,25 CYL 0,75 auf beiden Augen

+Achsen

galo
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.2008, 21:47

Re: ReReRe Lasik bzw. dreifache lasik

Beitrag von galo » 12.11.2016, 15:41

gibt es nichts hierzu? nicht mal einen Link oder eine Bezeichnung?
------------------------------------------------------
Nach zweiter Lasik folgende werte
+0,25 CYL 0,75 auf beiden Augen

+Achsen

galo
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.2008, 21:47

Re: ReReRe Lasik bzw. dreifache lasik

Beitrag von galo » 29.11.2016, 22:02

Ist das so ungewöhnlich?
------------------------------------------------------
Nach zweiter Lasik folgende werte
+0,25 CYL 0,75 auf beiden Augen

+Achsen

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: ReReRe Lasik bzw. dreifache lasik

Beitrag von Stefan026 » 29.11.2016, 22:34

galo hat geschrieben:Ist das so ungewöhnlich?
Zwei mal Relasik sicherlich. Donauwelle hatte das. Da muss aber schon eine Menge zusammen kommen, wenn zwei mal korrigiert wird. Die Erfordernis, Machbarkeit, Mut des Patienten, dazu bereiteter Operateur, ...

Es ist und bleibt eine Relasik, meinetwegen eine zweite Relasik.

galo
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.2008, 21:47

Re: ReReRe Lasik bzw. dreifache lasik

Beitrag von galo » 13.12.2016, 18:34

Naja, wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist und immer noch eine Brille danach benötigt?
Ich finde insbesondere Brillen mit torischen Gläsern (Hornhautverkrümmung) sehr störend, da man diese entweder immer tragen sollte oder gar nicht, da man beim Wechsel Schwindel und Kopfschmerzen bekommen kann bzw. bekommt. Nicht zu vergessen ist, dass die HHV den kompletten Sehvorgang von nah bis fern stört und nicht nur nah oder fern!
Wenn man jetzt eine Brille mit z.B. +0,75 für das Lesen benötigt, wäre das ok, aber cyl 0,75 finde ich nicht ok.

Was bringt einem die OP, wenn man danach immer noch eine Brille benötigt?
Ok, man hat keine Zentnerschweren, teuren Gläser mehr. Das ist aber auch schon alles.
------------------------------------------------------
Nach zweiter Lasik folgende werte
+0,25 CYL 0,75 auf beiden Augen

+Achsen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern