Relex Smile , Recherche, Erfahrungen, Austausch

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

sunnyw1988
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2015, 11:54

Re: Relex Smile , Recherche, Erfahrungen, Austausch

Beitrag von sunnyw1988 » 01.02.2016, 12:16

Momentan noch nicht da ich durch die Hyposensibilisierung gegen Gräser schon einige Nebenwirkungen habe.
Wenn du sagst dass du auch eine HHV hattest, wurde die bei den CLs berücksichtigt oder nicht? Denn ich habe extra welche die die HHV ausgleichen, deshalb auch einen 1mm größer als die normalen. Momentan geht es eig wieder ganz gut mit den CLs =)

Wie geht es dir zwischenzeitlich?

Liebe grüße sunny
Interessiert an Relex Smile aktuell
R: -3,50 -0,75 170°
L: -3,00 -0,75 18°

Donlaser
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2015, 11:53

Re: Relex Smile , Recherche, Erfahrungen, Austausch

Beitrag von Donlaser » 05.02.2016, 10:21

Hallo Sunny,

da ich ja nur eine leichte HHV hatte war das anscheinend nicht relevant für meine damaligen Cl´s. Mir gehts echt prima habe zum glück keine grossen nebenwirkungen ausser die gestreuten lichter, sonst tropfe ich mir 3 mal am tag die augen.

Abgesehen davon ist echt alles super bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, werde am 12.02 nochmal zu einem unabhängingen arzt gehen da zu dem datum die operation 3 monate her sein wird und man sagt das innerhalb der 3 monate die grössten veränderungen statt finden dh ob es schlechter oder besser wird. Ich für mein teil bin glücklich mit der entscheidung es getan zu haben :) .

Mfg Donlaser

sunnyw1988
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2015, 11:54

Re: Relex Smile , Recherche, Erfahrungen, Austausch

Beitrag von sunnyw1988 » 05.02.2016, 14:49

Hallo Donlaser,

das freut mich dass dein Ergebnis so gut ausgefallen ist. Mich würde es freuen wenn du auch weiterhin berichtest wie es dir geht :-) und wie die Ergebnisse von dem unabhängigen Arzt sind. :)

Mit meinen CL´s ist es mal wieder schlechter, heute hab ich mir gar nicht getraut sie zu tragen, da ich gestern wieder den halben Tag Probleme habe und mein Auge auch heute sticht... Ich habe am 08.03. einen Termin bei meinem Augenarzt da werde ich fragen ob meine Augen dermaßen trocken sind oder was da los ist. Wenn ich nicht so schlecht sehen würde, dann wüsste ich nicht ob ich gelasert wäre oder nicht gerade im Bezug auf die trockenen Augen...

LG Sunny
Interessiert an Relex Smile aktuell
R: -3,50 -0,75 170°
L: -3,00 -0,75 18°

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern