Welche Laser Methode?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

beabend
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2015, 11:57

Re: Welche Laser Methode?

Beitrag von beabend » 14.10.2015, 08:52

Also ich habe mich für Lasik Germany in Frankfurt entschieden gehabt, da ich keine Chance auf Kostenübernahme hatte und generell dafür nicht meine kompletten Ersparnisse opfern wollte! Dort kann man bedenkenlos hingehen.. denke dass das in Deutschland bei unproblematischen Fällen generell kein Problem ist. Nur ins Ausland würde ich auch nicht unbedingt gehen!

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Welche Laser Methode?

Beitrag von Stefan026 » 14.10.2015, 16:41

beabend hat geschrieben:Also ich habe mich für ...
Das ist aber keine Methode sondern erst mal nur ein Anbieter. Die Methode der Wahl sollte dann aber die Wellenfront gesteuerte Femotlasik sein.

beabend
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2015, 11:57

Re: Welche Laser Methode?

Beitrag von beabend » 25.04.2016, 13:32

Ich hatte oben bereits gepostet, ich hatte selbst auch darauf hin mir diese Behandlung leisten zu können, und denke mittlerweile, die ca. 2500€ sind eine gute Investition gewesen! Die Behandlungsmethode, die ich gewählt habe, nennt sich Femto-Lasik. Dabei wird die Hornhautlamelle mit Sekundenlaser in kurzer Zeit für beide Augen präpariert und justiert, danke für deinen Hinweis Stefan026, das war von mir etwas unpräzise. Aber das kann man ja auch auf der Seite http://www.lasik-germany.de/ nachlesen wenn man sich für die genaue Methode interessiert. Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

MfG

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern