Care-Vision jetzt auch in Hamburg

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

heikeba
schaut sich noch um

Fließbandarbeit

Beitrag von heikeba » 21.09.2009, 22:14

Ich wurde letztes Jahr bei Care Vision im UKE HH gelasert. Dieses Jahr musste nachgelasert werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Leider ist jetzt eine Komplikation aufgetreten und die Nachuntersuchungen- und Behandlungen gestalten sich schleppend. Bei der Nachuntersuchung, die die letzte nach dem Lasern sein sollte, war kein Arzt vor Ort, sondern nur eine Assistentin. Nach 2 Tagen sollte ich mich wieder vorstellen, aber auch diesmal war kein Arzt da. Ich erhielt lediglich die lapidare Antwort am Empfang, dass man versucht habe, mich zu erreichen um den Termin zu verschieben. Nach langem Hin-und Her kam ein Arzt "schnell" zur Vertretung und schaute sich mein Auge an. Die vorläufige Diagnose hat mich beunruhigt, da der Flap wohl noch mal abgehoben werden soll, aber letztlich kann das nur der operierende Arzt sagen. Doch der dritte Termin mit diesem fand ebenfalls nicht statt, weil ich angeblich am falschen Tag erschienen sei - was nicht stimmt. Am meisten habe ich mich über die Unfreundlichkeit und die herablassende Behandlung der Arzthelferin geärgert, die mir patzig die Schuld zuschieben wollte, statt sich einfach dafür zu entschuldigen, dass was schief gegangen ist. Ein nettes "Es tut uns Leid" hätte mich auch besänftigt und wäre in jedem guten Geschäft möglich, selbst wenn ich den Termin verpeilt hätte.
Ich bin beunruhigt, da ich nicht weiß, was mit meinem Auge ist, verfahre sinnlos Zeit und Kilometer, verschiebe meine Termine und muss mich über die Behandlung bei Care Vision ärgern.
Vielleicht erklärt das die günstigeren Preise bei Care Vision - dass der Kunde da nicht König ist.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern