Augenbrauenpiercing und lasik

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Smarty
kennt sich hier aus

Beitrag von Smarty » 21.01.2005, 20:46

:lol: :lol: :lol:

na das hilft mir nu nicht wirklich weiter, aber vielleicht kommt ja noch was :wink:

schönes we

Farnmausi
Forums-Benutzer
Beitrag von Farnmausi » 22.01.2005, 12:42

Hi smarty,

letztlich wird es wohl auf den Operateur angekommen. Je nachdem wwo genau und wie groß das Piercing ist, könnte es vielleicht beim verkleben hinderlich sein. Alles andere halte ich für Spekulation. Grüßele Farnmausi
Träume nicht vom leben - Lebe Deinen Traum

Symbiont
kennt sich hier aus

Ungewöhnliche Frage

Beitrag von Symbiont » 22.01.2005, 14:11

Hi Smarty,

also wenn dat Ding da sitzt, wo sie üblich sitzen, am aüßeren rand der Augenbraue und wenn dat ding so was kleines ist mit einer Kugel an jedem Ende, glaube ich nicht das es unbedingt raus müsste.
Da es aber je nach Augenhöhle und Augenbraue zu einer Kollision zwischen Piercing und Lidsperrer oder Mikrokeratom kommen kann, befürchte ich, das du dat Ding rausnehmen musst.
Meiner Meinung nach sollte es auch kein Problem sein, dat ding rauszumachen und danach wieder rein.
Wenn du sonst keine Sorgen bezüglich der OP hast, bin ich wirklich beruhigt.
Grüße Symbiont

Smarty
kennt sich hier aus

Beitrag von Smarty » 22.01.2005, 14:34

hallo symbiont,

danke für deine antwort...wie gesagt ich hab im moment sonst nicht wirklich angst oder dergleichen. im gegenteil, je näher der abflug rückt um so ruhiger bin ich gerade....wird man sehen ob sich das wieder ändert *ggg*

ja klar, normal ist es kein problem, den kl. stab raus zu nehmen. ich hab lediglich angst, dass ich bei dem gefummel nach der OP an meinem auge halt was verschieben kann etc....deswegen die frage obs unbedingt raus muss...aber ich denke ich werde fr. dr. einfach fragen, was sie meint....

cih dachte, halt ich frag mal. kann ja eigentlich nicht sein, dass ich die einzigste gepiercte person bin, die an lasern denkt... :roll:

Lois
schaut sich noch um

Beitrag von Lois » 09.02.2005, 19:17

Hi hab auch ein pircing in der augenbraue!! m

Mach das ding blos raus es schmerzt extrem wenn das gerät auf dein auge draufgesetz wird !! dies tut 100 mal weher als die ganze op!!

Ich habe leider nicht drangedacht und die doctorin hat mich auch nicht angesprochen und so war das problem erst bei der op da !!

also unbedigt raus machen!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern