Augentropfen nach der Operation
Moderator: Frankyboy
Re: Augentropfen nach der Operation
Allerdings hättest Du spätestens beim Versuch eine ganze Kapsel ins Auge zu tropfen gemerkt, dass das nicht funktioniert. Das gleicht dann eher einer Spülung als einer Benetzung....
Liebe Grüße
Sandra
Werte vor der Femto Wellenfront am 22.3.2012 bei Euroeyes in Düsseldorf:
R: Sph - 5,50; Cyl -0,25 Achse 147 ° Visus 0,8
L: Sph - 6,25; Cyl -0,50 Achse 152 ° Visus 1,0
Nachher:
R: 0,0 (100 %)
L: 0,0 (100%)
zusammen 125 %
Sandra
Nachher:
zusammen 125 %
So bin jetzt wieder Zuhause, Operation fehlgeschlagen. Ich war in dem Umkleideraum und auch schon OP-Bereit hab Tropfen ins Auge bekommen Schmerzmittel und Beruhigungsmittel, dann kam nach langem Warten der Oberarzt rein und hat gesagt, dass die OP heute hier nicht stattfinden kann. Das Lasergerät wird vor jeder Behandlung getestet und sei in meinem Fall nicht einwandfrei, es müsse erst ein Tehniker her.
Alternativ hat er mir vorgeschlagen, dass ich morgen in die Klinik nach München komme (zu ihm), jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich habe derzeit Berufsschule nächsten Montag / Dienstag Abschlussprüfungen.
Ich wollte es schon morgen dann in MÜnchen machen, da ich ab nächsten Mittwoch wieder auf der Baustelle im Betrieb bin (mit Staub und allem), da wäre der Termin nächsten Dienstag in Stuttgart zu knapp -.-
ZWICKMÜHLE -.-
Alternativ hat er mir vorgeschlagen, dass ich morgen in die Klinik nach München komme (zu ihm), jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich habe derzeit Berufsschule nächsten Montag / Dienstag Abschlussprüfungen.
Ich wollte es schon morgen dann in MÜnchen machen, da ich ab nächsten Mittwoch wieder auf der Baustelle im Betrieb bin (mit Staub und allem), da wäre der Termin nächsten Dienstag in Stuttgart zu knapp -.-
ZWICKMÜHLE -.-
Hallo,
also hör mal, es geht hier womöglich um die Sehkraft für den Rest deines Lebens, das macht man doch nicht zwischen Tür und Angel und gerade nicht vor wichtigen Prüfungen!
Bring die Prüfungen hinter dich (mit Erfolg!) arbeite danach, kläre mit deinem Chef das du 1 Woche Urlaub haben willst und lege dann den OP Termin passend!
Gruß
also hör mal, es geht hier womöglich um die Sehkraft für den Rest deines Lebens, das macht man doch nicht zwischen Tür und Angel und gerade nicht vor wichtigen Prüfungen!
Bring die Prüfungen hinter dich (mit Erfolg!) arbeite danach, kläre mit deinem Chef das du 1 Woche Urlaub haben willst und lege dann den OP Termin passend!
Gruß
Ich schliesse mich Sparfuchs an. Niemand kann Dir garantieren, dass Du schon nach kurzer Zeit wieder richtig fit bist. Du müssest doch auch noch für die Prüfung lernen, oder?
Auf ein paar Wochen kommt es doch nicht an.
Auf ein paar Wochen kommt es doch nicht an.
Liebe Grüße
Sandra
Nachher:
zusammen 125 %
Sandra
Nachher:
zusammen 125 %
Ich habe meine Lasik Op nun hinter mir (in München), bin jetzt wieder in Stuttgart und habe morgen hier meine Nachuntersuchung.
Meine Fragen:
- Ich habe heute vom Arzt eine Art Maske bekommen, die an meinem Gesicht verklebt ist, damit ich wohl meine Augen nicht berühre (die Gläser beschlagen komplett). Der Arzt hat gesagt, ich soll die Maske morgen früh abnehmen, ich habe allerdings gestern in Stuttgart Patienten gesehen, die nach der Lasik KEINE Maske tragen mussten, wisst ihr wieso das so ist? Kann ich sie schon heute abnehmen?
- Es hieß anfangs ich soll mein Auge (lt. Beschreibung) am OP-Tag stündlich mit den 2 verschieden Lösungen tropfen, habe allerdings die Maske dran also geht das ja gar nicht, der Arzt hat dann auch gesagt, dass ich das heute nicht machen muss und in den darauffolgenden Tage 3 xtäglich (beide Lösungen), stimmt das soweit?
Mfg
Benny
Meine Fragen:
- Ich habe heute vom Arzt eine Art Maske bekommen, die an meinem Gesicht verklebt ist, damit ich wohl meine Augen nicht berühre (die Gläser beschlagen komplett). Der Arzt hat gesagt, ich soll die Maske morgen früh abnehmen, ich habe allerdings gestern in Stuttgart Patienten gesehen, die nach der Lasik KEINE Maske tragen mussten, wisst ihr wieso das so ist? Kann ich sie schon heute abnehmen?
- Es hieß anfangs ich soll mein Auge (lt. Beschreibung) am OP-Tag stündlich mit den 2 verschieden Lösungen tropfen, habe allerdings die Maske dran also geht das ja gar nicht, der Arzt hat dann auch gesagt, dass ich das heute nicht machen muss und in den darauffolgenden Tage 3 xtäglich (beide Lösungen), stimmt das soweit?
Mfg
Benny
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern