Voruntersuchung Preisunterschiede

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Sparfuchs
Forums-Benutzer

Re: Voruntersuchung Preisunterschiede

Beitrag von Sparfuchs » 10.08.2011, 15:46

Im Prinzip hast du Recht, eine definitive Entscheidung ist noch nicht gefallen, geplant ist die OP bis jetzt im Lasikland, bin da aber noch flexibel.

Ich werde mich mit denen mal am Telefon auseinander setzen und mir Fragen notieren.

Danke

Nane1310
schaut sich noch um

Beitrag von Nane1310 » 14.11.2011, 12:40

Hi Sparfuchs :) , wie hast du dich denn letzendlich entschieden? :-) kannst du von der VU im Lasikland und evtl. noch mehr Erfahrungen dort berichten? Oder evtl. auch jemand anderes? :wink:
LG 8)

Sparfuchs
Forums-Benutzer

Beitrag von Sparfuchs » 14.11.2011, 13:09

Wie im anderen Thread geschrieben, ich muss erst am 18.11 hin zur Untersuchung und evtl OP.

Gruß

dave4711
Forums-Benutzer

Beitrag von dave4711 » 14.11.2011, 13:46

Hallo,

wie in meinem Beitrag "Femto Lasik bei Augentis Krefeld" schon geschrieben hatte ich eine Voruntersuchung bei Lasikland Köln im Oktober.
Nicht nur das dort auf Weittropfen der Augen verzichtet wird
(somit wird auch die Netzhaut nicht vor der Lasik überprüft), bei mir wurde auch noch eine Fehldiagnose gestellt. Zwei Augenärzte haben mir später bestätigt das die Diagnose von Lasikland (angeblich Blasen in der Hornhaut) falsch war.
Lasikland hielt eine Lasik deswegen für nicht machbar und wollte mir Kunstlinsen einsetzen.
Vor vier Tagen hatte ich meine Femto-Lasik bei Augentis Krefeld und ich sehe hervorragend.
Dort ist übrigens die 1. Voruntersuchung kostenlos.

Viele Grüße,

dave

Sparfuchs
Forums-Benutzer

Beitrag von Sparfuchs » 14.11.2011, 23:12

Hallo, ich hatte auch schon eine kostenlose Voruntersuchung hier vor Ort. Den Zettel werd ich mal mitnehmen und die Werte vergleichen.

Schauen wir mal, bin ja dort nicht angekettet, wenns mir suspekt ist lass ichs nicht machen, ganz einfach.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern