Hallo!
Ich kann Euch noch einen Tip geben!
Es gibt noch eine sehr seriöse Klinik in Köln. Augencentrum in Köln Porz. Dort hat mich Dr. Neuber gelasert. Ist alls sehr gut gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Ein Vorteil dieser Klinik und bei Dr. Neuber ist meiner Meinung nach, daß er auch eine normale Kassensprechstunde macht und daß er sämtliche Alternativ-Behandlungen der refraktiven Chirurgie anbieten kann. Dort wird man wohl nicht gelasert, wenn man nicht optimal geeignet ist und eine andere Methode besser wäre. So hat er mir das zumindest erklärt. Außerdem gibt es ja noch unabhängige Laserinfos. Z.B. bei www.clario.de
Mal reinschauen.
Viele Grüße und viel Glück bei der Wahl der Klinik, Tony
Anm. d. Mod: Bei diesem Beitrag handelt es sich nach Meinung der Moderation um Werbung
Die Nutzer Nera und Tony sind identisch - wir haben die gespeicherten IP-Adressen überprüft. Die beiden Accounts werden gesperrt.
lasik in der pan-klinik oder maus+heiser (beide köln)?
Moderator: Frankyboy
Clario
"Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen rund um das Thema Augen, kompetent in allen Fragen zu Brille, Kontaktlinsen und Augen lasern. Unsere Grundlage sind fast 15 Jahre Erfahrung mit "Refraktiver Chirurgie".
Dann gibt es die "unabhängige Beratung", empfohlen wird ein Arzt A. aus L. Dass dort gute Arbeit geleistet wird kann ich nicht bezweifeln, aber meine Zweifel an der Unabhängigkeit des Beratungsunternehmens sind desto größer.
Musste ich mal sagen. Spark
Dann gibt es die "unabhängige Beratung", empfohlen wird ein Arzt A. aus L. Dass dort gute Arbeit geleistet wird kann ich nicht bezweifeln, aber meine Zweifel an der Unabhängigkeit des Beratungsunternehmens sind desto größer.
Musste ich mal sagen. Spark
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern