lasik hannover!?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

eddy0985
Forums-Benutzer

Re: lasik hannover!?

Beitrag von eddy0985 » 10.01.2011, 18:47

Hallo,

Also ich kann nur sagen die werte sind zwar nicht hoch aber wen eine person 3-4 meter von mir entfernt steht seh ich das gesicht schon verschwommen und durch die hhvkann ich insgesammt nicht fernsehn gucken der is 52zoll und 4 meter von mir entfernt, verschwommen unscharf. Setze ich meine brille auf is welten unterschied :( ich erwarte von lasik einfach so ein ergebnis wie von meiner brille.

Ich weiss diese werte hören sich minimal an aber wen man alles zusammen addiert + hhv is das echt ecklig. Beim autofahren auch gan schlimm erkenne nummernschild 2 meter entfernt nicht. Vor allem wen etwas in weis geschrieben ist ganz schlimm.

Ich werde mal die nechste woche warscheinlich bei care vision hannover mal vorbei gehen und mich mal beraten lassen. Habt ihr irgendwelche erfahrungen in Hannover? Irgendwelche vorschläge?!

mfg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern