Unsicher in Frankfurt a.M.

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

zimbo68
Forums-Benutzer

Re: Unsicher in Frankfurt a.M.

Beitrag von zimbo68 » 06.09.2010, 10:10

Hallo xterm,
ich kann dir nur empfehlen den Preis nicht an erster Stelle der Prioritäten zu stellen und empfehle hier die Uni-Klinik Frankfurt.
Prof.Dr. Kohnen dort ist einer der führenden Operateure in Deutschland (glaube es gibt nur 1,2 vergleichbare in D).
Klar, Preis und die etwas umständliche Verwaltung sind verbesserungswürdig, aber über allem steht die Qualität.
Wobei das jetzt meine Meinung ist.
Grüße
zimbo

Leila
Forums-Benutzer

Beitrag von Leila » 01.10.2010, 11:39

Also ich kann mich zimbo86 nur anschließen!

Wie kann man denn tatsächlich darüber nachdenken an den Augen zu sparen?? Hast du dich schon mal gefragt, warum die solch hohe Preise nehmen... naja weil sie es können. Aber das geht natürlich nur, wenn wirklich ein großes Know-How, viel praktische Erfahrung und eine wahnsinnig gute Qualität dahinter stecken.. Ich meine, wenn z.B. Prof. Kohnen keine gute Arbeit leisten würde, dann würde sich das defintiv rumsprechen und er könnte früher oder später seinen Laden dicht machen bzw müsste die Preise drücken um Leute wie dich damit blenden bzw gewinnen zu können. Ich würde z.B. nicht diesem CityLasik und deren geringen Preise hinterher trauern, sondern mich fragen, warum es nicht mehr existiert. Vllt ist es ja besser so!? :wink:

Also für mich ist ein hoher Preis nicht immer, aber meistens ein Qualitätssiegel! Und alle meine Erwartungen wurden in der Uniklinik Ffm erfüllt... 125% Sehfähigkeit, keinerlei Beschwerden/Schmerzen oder ähnliches. Somit war es jeder Cent wert :D

Dennoch würde mich interessieren, wie denn deine Laser Behandlung ausgegangen ist und wofür du dich im Endeffekt entschieden hast, falls du das mal wieder lesen solltest.. ich hoffe auf jeden fall, dass alles gut verlaufen ist!

LEILA

AlexandreKrueger

Unsicher in Frankfurt a.M.

Beitrag von AlexandreKrueger » 12.11.2010, 14:20

He bei den Augen würde ich auch nicht sparen mir wäre es wichtig das geeignete Profis am Werk sind. Mein Bruder hat sich auch vor kurzem in Frankfurt am Main bei EuroEyes eine Lasik-OP machen lassen. Er war sehr zufrieden. Informiere dich dort mal.

Viel Glück

Moderation: Beid diesem Beitrag handelt es sich um Werbung und der Nutzer wurde gesperrt.

Yannick
schaut sich noch um

Beitrag von Yannick » 17.11.2010, 15:35

AlexandreKrueger hat geschrieben:He bei den Augen würde ich auch nicht sparen mir wäre es wichtig das geeignete Profis am Werk sind. Mein Bruder hat sich auch vor kurzem in Frankfurt am Main bei EuroEyes eine Lasik-OP machen lassen. Er war sehr zufrieden. Informiere dich dort mal.

Viel Glück
Bei EE in FFM habe ich heute in einer Woche den OP-Termin, ich kann danach ja erzählen wie es war ;)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern