Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für eure Beiträge bedanken.
@Nicnac09
Ja genau, ich hatte Lasik. Also die Werte sind zwar schwach, aber ich habe dauernd Kopfschmerzen und ich merke aber auch ganz deutlich, dass ich nicht alles korrekt sehe… Der Arzt meinte nur, da es sich zwischen der Untersuchung nach 3 oder 5 Tagen und der Untersuchung nach drei Wochen wirklich an Werten gar nichts getan hat, bräuchte man nicht zu warten. Der Wert +0,5 ist zwar super, aber danke der restlichen Hornhautverkrümmung ist 100%ige Sehkraft nicht zu erkennen…
@Orlanda
Leider arbeitet mein Gehirn anscheinend nicht sooo flexibel

@Kiwimaus1
Huhhh, du hast mir die Angst genommen, denn das Aufschneiden des Flaps machte mir von Anfang an Angst… Danke ^^ Hoffentlich klappt es bei mir genauso gut, wie bei dir.
@turbohase2007
Ich bin also doch kein Einzelfall… Ich wünsche dir alles Gute für den Eingriff turbohase2007. Sag doch mal danach Bescheid, wie es verlaufen ist!
Einige Fragen beschäftigen mich aber immer noch:
Wie sieht es eigentlich dann im Alter aus, wenn ich an den Augen wegen Grauen Star oder Grünen Star etc. operiert werden muss? Denn ich hatte irgendwo gelesen, dass ich mir vom Arzt die alten Werte nehmen soll, da diese später hilfreich sein sollen oder ähnliches. Hat jemand schon mal darüber was gehört?
Mädels: Wie sieht es mit Mascara auf? Wann habt ihr es endlich wieder benutzen können??
Außerdem: wann darf ich mich wieder im Sonnenstudio sonnen, weißt das jemand?

Das ist erst einmal alles, was mir einfällt.
Viiielllee Grüße
f.k.