Kennt ihr das auch?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Orlanda
kennt sich hier aus

Re: Kennt ihr das auch?

Beitrag von Orlanda » 13.05.2010, 09:46

@ Gela:

Wow, die haben Dir einen Heiligenschein mit ins Auge gebaut!! :lol: :lol:
Also ich habe das nicht. Kenne das nur, wenn man vorher auf was ganz helles geschaut hat, daß es dann noch "nachreflektiert" sozusagen.

Aber wenn wir schon mal bei dem Thema "Kennt Ihr das auch" sind: :wink:

Sind Eure Augen nachts, bzw. wenn ihr aufwacht auch mal weniger trocken und mal mehr? Oder mal das eine mehr und mal das andere?
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

tinkaschatzele
kennt sich hier aus

Re: Kennt ihr das auch?

Beitrag von tinkaschatzele » 13.05.2010, 09:51

@gela: neeeee das hab ich gar nicht. (habs grad mal getestet) - schon merkwürdig. aber vielleicht hattest du das früher auch und nun achtet man einfach mehr auf solche Dinge.

Sonnenbrille brauche ich gar nicht. Wenn die Sonne aber scheint, setze ich sie aber trotzdem auf. Ärgere mich dann aber, weil ich dann wieder unschärfer sehe :?

@Orlanda: ja, das kenn ich auch. Bei mir ist meistens das rechte Augen trockener. Das linke ist eigentlich nicht trocken und auf diesem Auge sehe ich auch besser. Ich denke, das liegt am unterschiedlich schnellen Heilungsprozess.

Nachts gegen 3 muss ich immer mal das Vitagel tropfen, denn da sind die Augen leicht trocken. Ist bisher gleichbleibend. Morgens dann die NTF und dann ist gut :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern