Hi Evy,
vielen vielen Dank!
Dafür, dass die Lasik jetzt eine Woche her ist, sehe ich erstaunlich schlecht. Liegt wohl an den staubtrockenen Augen, aber eine weitere Meinung eines "neutralen" Arztes interessiert mich schon.
Viele Grüße,
Herb
Augenarzt mit posiver Einstellung zur Refraktiver Chirurgie?
Moderator: Frankyboy
Hi Herb,
ich habe auch in der ersten Woche besonders schlecht gesehen. Meine Werte haben sehr lange geschwankt und schwanken immer noch - nach 5 Monaten. Aber viel besser als in der ersten Woche sehe ich leider nicht, eher schlechter, denn ich habe eine Restkurzsichtigkeit und eine Regression noch obendrauf
Ist wohl bei meinen ursprünglichen -10 Dptr. normal...
Wie waren Deine Ausgangswerte und wo wurdest Du operiert?
Liebe Grüße
Evy
ich habe auch in der ersten Woche besonders schlecht gesehen. Meine Werte haben sehr lange geschwankt und schwanken immer noch - nach 5 Monaten. Aber viel besser als in der ersten Woche sehe ich leider nicht, eher schlechter, denn ich habe eine Restkurzsichtigkeit und eine Regression noch obendrauf

Wie waren Deine Ausgangswerte und wo wurdest Du operiert?
Liebe Grüße
Evy
Hi Evy,
meine Ausgangswerte waren
R: -6,00 HHV -1,50
L: -6,50 HHV -0.50
Also nicht ganz so heftig. Dafür habe ich sehr grosse Pupillen (rechts 7,9mm), und trockene Augen hatte ich schon davor.
Operiert wurde ich in Mannheim.
An sich ist mir schon klar, dass Geduld das A und O ist. Es wäre halt nur schön gewesen, wenn es wie in der Werbung gelaufen wäre: Reingehen, lasern lassen, rausgehen und alles ist gut.
Also übe ich mich ein wenig in Zen und tröpfle fleissig weiter...
Viele Grüße,
Herb
PS: Viel Spaß im Urlaub!
meine Ausgangswerte waren
R: -6,00 HHV -1,50
L: -6,50 HHV -0.50
Also nicht ganz so heftig. Dafür habe ich sehr grosse Pupillen (rechts 7,9mm), und trockene Augen hatte ich schon davor.
Operiert wurde ich in Mannheim.
An sich ist mir schon klar, dass Geduld das A und O ist. Es wäre halt nur schön gewesen, wenn es wie in der Werbung gelaufen wäre: Reingehen, lasern lassen, rausgehen und alles ist gut.
Also übe ich mich ein wenig in Zen und tröpfle fleissig weiter...
Viele Grüße,
Herb
PS: Viel Spaß im Urlaub!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern