Hallo,
hab die OP am Samstag gehabt und wuerde es jederzeit wieder machen. Das war ja echt gar nichts...warum habe ich mich all die Jahre irre gemacht?
Geht es anderen auch so das sie es aber anstrengend finden zu gucken und dinge teilweise verschwimmen? Fuehlt sich an wie als wenn ich eine neue Brille hab und mich an die neuen Glaeser gewoehnen muss. hab nur Angst das die Staerke evt nicht richtig ist? Leide auch unter stark trockenen Augen...nertvt gerade bei der arbeit ziemlich.
Andere Frage, wann habt ihr wieder Make up getragen?
Kann mir jemand die Angst nehmen
Moderator: Frankyboy
Re: Kann mir jemand die Angst nehmen
Hallo Vivi_d,
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.
Ich glaube mir geht es zZt. genauso wie Dir vor der OP, meine LASIK ist am 24.03. geplant und ich bin für jede Beruhigung dankbar. war es wirklich nicht so schlimm ? wie hast du den Ablauf der OP überstanden ? Hat denn die Beruhigungstablette etwas geholfen ??
Vielen Dank schon mal für einen Bericht
)
rotelifa
das mit dem Make-up würde mich auch interessieren
)
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.
Ich glaube mir geht es zZt. genauso wie Dir vor der OP, meine LASIK ist am 24.03. geplant und ich bin für jede Beruhigung dankbar. war es wirklich nicht so schlimm ? wie hast du den Ablauf der OP überstanden ? Hat denn die Beruhigungstablette etwas geholfen ??
Vielen Dank schon mal für einen Bericht

rotelifa
das mit dem Make-up würde mich auch interessieren

Re: Kann mir jemand die Angst nehmen
Hallo rotelifa,
wirklich es war absolut nicht schlimmund ich bin echt ein Schisser...es gibt keine Schmerzen, nur wenn er den Saugring auflegt drueckt es etwas. Ganz entgegen meiner Erwartungen war ich total ruhig und ohne zu luegen, wuerden sie sagen ichmuss es nochmal machen wuerde ich es sofort wieder machen. ich hatte mir auch sonste was vorgestellt was da passiert und das es wehtut oder eklig ist...nichts und so schnell vorbei das ich dachte, wie das wars schon???
Wirklich mach dich nicht irre, es ist wirklch nicht schlimm.
Viel Glueck und allesGute
wirklich es war absolut nicht schlimmund ich bin echt ein Schisser...es gibt keine Schmerzen, nur wenn er den Saugring auflegt drueckt es etwas. Ganz entgegen meiner Erwartungen war ich total ruhig und ohne zu luegen, wuerden sie sagen ichmuss es nochmal machen wuerde ich es sofort wieder machen. ich hatte mir auch sonste was vorgestellt was da passiert und das es wehtut oder eklig ist...nichts und so schnell vorbei das ich dachte, wie das wars schon???
Wirklich mach dich nicht irre, es ist wirklch nicht schlimm.
Viel Glueck und allesGute
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern