Wieviele brauchen nach einer laser op doch wieder brille ?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

July

Beitrag von July » 28.08.2009, 12:51

Ich denke bei so hohen Werten ist es wirklich wichtig, dass sich der Operateur viel Zeit nimmt und mit dir verschiedenste Gläser in der Brille ausprobiert.

Ich sollte mit diversesten Brillenstärken, mal weniger Dioptrien, mal weniger Astigmatismus mir die Zahlen und vor allen draußen die Landschaft anschauen. Wir haben dann die Werte genommen, wo ich nicht super scharf sah, aber dennoch einen sehr guten Seheindruck hatte. Trotzdem dass jetzt gar nicht die vollen Werte gelasert wurden, sehe ich top, bin sogar warscheinlich ein bisschen überkorregiert in den Plusbereich .... aber das kann man nie ganz genau vorhersagen, wie das eigene Gewebe reagiert.

viele Grüße, July

Nicnac09
kennt sich hier aus

Beitrag von Nicnac09 » 28.08.2009, 19:12

Das ist ja interessant,haben bei mir vor lasern auch sämtliche untersuchungen gemacht und dann weniger werte gelasert als augenarzt ausgemessen hatte bei mir zu hause. Dachte mir schon,aber hat ja viell dann doch grund

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern