Wenn ein Sandkorn oder auch eine ausgefallene Wimper über das Auge wandert so ist das sehr unangenehm auch wenn das Auge feucht ist. So ähnlich nur nicht so schlimm fühlt es sich an wenn das Auge zu trocken ist. Man merkt es auch daran wenn die Lider verkleben sind und das blinzen schwer fällt und ggf. auch daran das man plötzlich unscharf und verwischt sieht, was an den Schlieren die die Tränenflüssigkeit bildet wenn sie zu zähflüssig ist liegt.
Ich habe die Erfahrung gemacht das kalter Wind im Winter oder auch starke Zugluft z.B. von einem Ventilator die Augen zu tränen rührt und das wiederum sehr gut tut wenn man die Tendenz zu trocknen Augen hat. Das ging bei mir soweit das ich sollche Situationen gezielt gesucht habe. Mittlerweile 1 1/2 Jahre nach OP habe ich keine Probleme mehr mit trockenen Augen.
trockene Augen?
Moderator: Frankyboy
vergeht das nach der OP wieder, oder hält das an? Einige schreiben hier nach einigen Wochen spüren sie gar nichts mehr, bei anderen gehts schon länger. Aber sollte doch irgendwann weg sein, sonst kann ich den Arzt wegen unprofessioneller Arbeit anklagen. Ich möchte doch nicht Trockene Augen haben und scharf sehen. Da nützt mir das scharf sehen nichts, wenn ich nicht normal in die ferne sehen kann. Da zahl ich für mehr Unwohl
-
- kennt sich hier aus
Ich habe seit meiner Relasik auch trockene Augen, empfinde es aber nicht als störend. Schlecht gucken ist doch wohl schlimmer......
Ich mach morgens ein paar Tropfen rein und bei Bedarf abends und jut isses. Es schränkt mich nicht ein, als Blindschleiche rumzulaufen hat mich sehr eingeschränkt.
Ich würde -1 allerdings auch nicht operieren lassen.
lg singforfun
Ich mach morgens ein paar Tropfen rein und bei Bedarf abends und jut isses. Es schränkt mich nicht ein, als Blindschleiche rumzulaufen hat mich sehr eingeschränkt.
Ich würde -1 allerdings auch nicht operieren lassen.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern