meine Erfahrung zu punkt 4: ausser den leuten denen ich erzählt habe, dass ich eine op mache, hat niemand etwas bemerkt, selbst leute, die ich oft sehe, z.B. nachbarn oder leute aus der gleichen firma - halt nicht nahe mitarbeiter haben nicht einmal bemerkt, dass ich keine brille mehr trage - seltsamer weise haben einige leute gefragt, ob ich ab- bzw. zugenommen habe, im gesicht versteht sich, da sie die brille unterbewusst vermissten, aber nicht sagen konnten, was es wahr. glaub mir, die meisten menschen checken fast überhaupt nichts, man glaubt immer, dass dinge, die einem persönlich an einem selbst so markant vorkommen von anderen leuten registriert werden, meistens ist dem aber überhaupt nicht so - da würde ich mir mal keine sorgen machen - hast du dich jetzt schon entschieden? halt uns auf dem laufenden - wir geben dir rückendeckung....
lg tomin
Was, wie, wann (ca.) nach PRK?
Moderator: Frankyboy
@tomin: Hab' mich gerade total über Deine Antwort inklusive Nachfrage gefreut
, danke!!! ... Ich komme nämlich langsam in den kritischen Einzugsbereich der LasEk... Mehr ON TOPIC wohl besser hier: http://augenlaser.operationauge.de/view ... tml#165486
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern