Drück Dir die Daumen. ;o)
Carmen
7.7. ist es nun soweit :) Citylasik DR. Zeitz Dortmund
Moderator: Frankyboy
Hallo,
so hab es nun hinter mir....
es war ja wohl die Hölle pur aber mehr dazu wenn ich wieder vernümpftig sehen kann.
Wäre es Ratsam das Auge mit Eis zu kühlen?
und ich habe gar keine augentropfen bekommen. ist das normal?
Dr. Zeitz meinte die Linsen wären wie ein schwamm der alle wichtigen Medikamente bis Morgen enthalten würde.
das habe ich jedoch zum erstenmal gehört...
Was sagt ihr dazu?
so hab es nun hinter mir....
es war ja wohl die Hölle pur aber mehr dazu wenn ich wieder vernümpftig sehen kann.
Wäre es Ratsam das Auge mit Eis zu kühlen?
und ich habe gar keine augentropfen bekommen. ist das normal?
Dr. Zeitz meinte die Linsen wären wie ein schwamm der alle wichtigen Medikamente bis Morgen enthalten würde.
das habe ich jedoch zum erstenmal gehört...
Was sagt ihr dazu?
-
Dr. med. Ron Lehnert
- Moderator
Hallo Toni,
kann gut sein, die Verbandslinsen haben einen hohen Wassergehalt und nehmen deshalb alle wasserlöslichen Wirkstoffe auf. Deshalb darf man z.B. bei Augentropfen gegen grünen Star (Pilocarpin) erst 15 min nach der Gabe die Linsen wieder ins Auge einsetzen.
G, RON
kann gut sein, die Verbandslinsen haben einen hohen Wassergehalt und nehmen deshalb alle wasserlöslichen Wirkstoffe auf. Deshalb darf man z.B. bei Augentropfen gegen grünen Star (Pilocarpin) erst 15 min nach der Gabe die Linsen wieder ins Auge einsetzen.
G, RON
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen
Hallo ^^
So Jetzt sind 4 Tage nach meiner LASEK vergangen
Heute wurden die Verbandslinsen rausgenommen
Es zwickte einige Zeit (als hätte ich nen Sandkorn im Auge )
Aber das ging nun nach einigen Stunden weg.
Mitlerweile kann ich auch wieder etwas Fernsehn und auf dem Monitor etwas erkennen
Allerdings SEHR unscharf ALLES
Ich sehe bei weitem nicht so gut wie mit Brille - beim Sehtest bin ich aber auf 100 % gekommen das hat mich doch schon sehr verwundert ...
Nach meinem EIndruck hat sich bislang noch nichts verändert .. zum t4esten ahbe ich mal meine alte Brille aufgesetz und siehe da ich sehe schärfer .. zwar etwas verschwommen als wäre sie zu stark aber besser als ohne ...
Ja Dr. Zeitz meinte das das vollkommen normal sei das man einige Zeit brauch bis die oberfläche wieder glatt ist und sich das ganze dann verbessern würde
Ja jetzt habe ich Dexa Edo tropfen bekommen die wsollte ich 4 mal täglich tropfen ..
der DR. meinte auch das es bei mir recht zügig geht mit der heilung ..
Montag OP .. Dienstag schon 1/3 vom Epitel verheilt ... Ja heute sollte es ganz geschlossen sein
Was meint ihr hört sich das alles normal an oder müß´sste ich besser sehen ? bzw wird es noch besser wie der Artz sagt ???
Einen ausführlichen Bericht werde ich mal schreiben sobald ich wieder richtig auf monitore schauen kann
So Jetzt sind 4 Tage nach meiner LASEK vergangen
Heute wurden die Verbandslinsen rausgenommen
Es zwickte einige Zeit (als hätte ich nen Sandkorn im Auge )
Aber das ging nun nach einigen Stunden weg.
Mitlerweile kann ich auch wieder etwas Fernsehn und auf dem Monitor etwas erkennen
Allerdings SEHR unscharf ALLES
Ich sehe bei weitem nicht so gut wie mit Brille - beim Sehtest bin ich aber auf 100 % gekommen das hat mich doch schon sehr verwundert ...
Nach meinem EIndruck hat sich bislang noch nichts verändert .. zum t4esten ahbe ich mal meine alte Brille aufgesetz und siehe da ich sehe schärfer .. zwar etwas verschwommen als wäre sie zu stark aber besser als ohne ...
Ja Dr. Zeitz meinte das das vollkommen normal sei das man einige Zeit brauch bis die oberfläche wieder glatt ist und sich das ganze dann verbessern würde
Ja jetzt habe ich Dexa Edo tropfen bekommen die wsollte ich 4 mal täglich tropfen ..
der DR. meinte auch das es bei mir recht zügig geht mit der heilung ..
Montag OP .. Dienstag schon 1/3 vom Epitel verheilt ... Ja heute sollte es ganz geschlossen sein
Was meint ihr hört sich das alles normal an oder müß´sste ich besser sehen ? bzw wird es noch besser wie der Artz sagt ???
Einen ausführlichen Bericht werde ich mal schreiben sobald ich wieder richtig auf monitore schauen kann
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Hört sich normal an; wird noch besser werden.Was meint ihr hört sich das alles normal an oder müß´sste ich besser sehen ? bzw wird es noch besser wie der Artz sagt ???
Ich hab nach 4 Tagen noch keine 100% gesehen, sondern erst nach 1 Woche mit Mühe (und sogar wenn es nach längerer Zeit noch keine 100% wären, müsstest du dir noch keine Sorgen machen). -
Der Seheindruck wird aber noch länger "komisch" bleiben, aber auch das legt sich bestimmt.
Gerade wenn der Sehfehler nicht besonders gravierend war, so wie deiner, erwartet man vielleicht anfangs zu viel.
LG
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern