Wo und bei Wem Lasik? /(Deutschland)

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Annie
schaut sich noch um

Beitrag von Annie » 13.03.2006, 14:01

Hallo Markimark,
Ich bin Annie aus Köln und kann Dir aus eigener Erfahrung das Augenzentrum in Köln-Porz empfehlen. Bin dort im Sommer 2004 von Dr. Meyer gelasert worden. Es ist alles super gelaufen und ich fühle mich dort bis heute gut betreut. Meine Werte waren vor der Lasik -3,0/-3,5. Es ist einfach toll ohne Brille. Nur zu empfehlen.
Wenn Du noch Fragen hast melde dich. Du kannst auch unter www.aoc-porz.de auf die Internetseite gehen.

Grüße Annie

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 13.03.2006, 22:03

Sieh dir doch mal die Linkliste an - dort hat eigentlich jeder, der mit seiner Lasik/Lasek zufrieden ist, den Link zu seinem eigenen Augenarzt reingesetzt - ich auch!
Mir reichte ein Besuch bei meinem Arzt, um zu wissen, dass ich dort in guten Händen bin und ich brauchte mir keine weitere Praxis anzusehen.
Regina :)

Emma
Forums-Benutzer

visumed

Beitrag von Emma » 30.03.2006, 11:48

hi leute! ich kann euch sicher die visumed empfehlen! ich werde von visumed in lindau betreut und fühl mich supergut aufgehoben da! in münchen operieren da unter anderem dr. maschauer und dr. arbunescu-pecher! die sind wirklich sehr nett und lasern eben auch 1 mal im monat in lindau (20 min. von mir entfernt - wohn in A)! ich hab ne freundin die sich da lasern hatt lassen! sie ist schwer begeistert! ich hab übrigens am 10.4.06 termin in lindau! mein freund am 8.5.06! auch in lindau! obwohl ich es noch nicht hinter mir habe - bin ich jetzt schon sehr begeistert und überzeugt das alles gut geht! kann visumed in lindau nur weiterempfehlen! frau walter, die da zuständig ist, ist auch ein schatz und total lieb und nimmt sich viel zeit für alle fragen! ich werde auf jeden fall berichten wenn ichs geschafft habe! :-) grüassle emma

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern