allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen
Moderator: Frankyboy
-
Symbiont
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Symbiont » 30.05.2005, 20:57
Da-Micha hat geschrieben:wie ich schon in dem anderen beitrag geschrieben habe macht mein art auch laseks für patienten mit -10dioptr. und das erfolgreich....
Machen kannman viel. Man kann auch von einer hohen Brücke springen und das ist dann ein sicheres Verfahren, das man unten ankommt.
Die Lasek Empfehlungen hören nicht umsonst bei -5/-6 dpt auf.
-10 dpt ist gar schon grenzwertig bei Lasik. Es bibt schon Empfehlingen von max. -8 dpt für Lasik.
Grüße Symbiont
-
Da-Micha
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Da-Micha » 01.06.2005, 08:38
ich denke vielen Patienten ist das auch bewusst, aba solange es aus ärztlicher Sicht vertretbar ist und die Patienten auch darauf bestehen, also warum nicht mal über die Grenze hinaus lasern...!?
-
Thomas R.
- kennt sich hier aus
-
von Thomas R. » 05.06.2005, 10:12
Symbiont hat geschrieben:Regensburg und früher kann meiner Meinung nach nur Prof. Lohmann sein, der mittlerweile in München ist.
Stimmt, der war gemeint.
t
-
Yvonne32
- schaut sich noch um
Beitrag
von Yvonne32 » 01.07.2005, 21:40
Hi! Ich hatte meine lasik in München bei Visumed bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die OP war im April und die Nebenwirkungen lassen langsam nach ( trockene Augen sind noch da!). Je höher die DPT. desto höher die Gefahr von Nebenwirkungen! Ich lag bei beiden Augen bei fast 7 DPt. Jetzt kann ich ohne Brille sehen und habe bei der letzten Untersuchung -0,25 auf beiden Augen gehabt.
Gruß
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern