Lasik anerkannt bei NavySeals?
Moderator: Frankyboy
Nur mit Femto!
@heiner, habe leider die Stelle nicht gefunden, wo die Behandlung ausschließlich mit Femtosekundenlaser erfolgen darf. Bitte mache doch eine nähere Textangabe (Originaltext). Das interessiert mich sehr.
lG, Spark
lG, Spark
Bessere Heilung!
@heiner, wo wir gerade dabei sind,
Das wäre sehr freundlich und interessiert mich ebenfalls.
Vielen Dank für deine Mühe,
lG, Spark
hast du da eine Quellenangabe?Studien haben gezeigt das der Flap bei der Femto-Lasik besser heilt und stabiler ist.
Das wäre sehr freundlich und interessiert mich ebenfalls.
Vielen Dank für deine Mühe,
lG, Spark
Femto
Hallo Spark
Greetings from Sydney. FYI in Sydney wird FEmto nur in der Uniklinik durchgefuehrt. Meistens wird Lasik mit Schwind oder Moria MIkrokeratom gemacht. Lasek ist lt. Chirurgen ein" outdated German torture method" und ich habe bei dem Chirurgen auch hospitiert. Pat. die nicht geeignet fuer Lasik sind werden in die Uniklinik zur Femto ueberwiesen, denn dies ist nur ein geringer Prozentsatz.
Apropos Studien, es gibt einige Studien wobei ich der Meinung bin dass sie einfach nicht genug scientific conviction haben.
www.pubmed.gov
Hier gibst Du Stichworte wie Femto, Lasik, flap oder flap stability ein. Manchmal sind wenig keywords besser und Du siehst in der rechten Spalte noch einige Referenzstudien zu dem Thema. Hope this helps......viel Glueck.
Greetings from Sydney. FYI in Sydney wird FEmto nur in der Uniklinik durchgefuehrt. Meistens wird Lasik mit Schwind oder Moria MIkrokeratom gemacht. Lasek ist lt. Chirurgen ein" outdated German torture method" und ich habe bei dem Chirurgen auch hospitiert. Pat. die nicht geeignet fuer Lasik sind werden in die Uniklinik zur Femto ueberwiesen, denn dies ist nur ein geringer Prozentsatz.
Apropos Studien, es gibt einige Studien wobei ich der Meinung bin dass sie einfach nicht genug scientific conviction haben.
www.pubmed.gov
Hier gibst Du Stichworte wie Femto, Lasik, flap oder flap stability ein. Manchmal sind wenig keywords besser und Du siehst in der rechten Spalte noch einige Referenzstudien zu dem Thema. Hope this helps......viel Glueck.
Zuletzt geändert von stareyes am 03.12.2007, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern