Beitrag
von wishion20/20 » 21.07.2007, 20:05
Hey Sonne
ich habe mich bei Diamond Vision in Manhattan lasern lassen, aber auch nur weil ich derzeit in New York lebe und ich mir die Chance nicht entgehen lassen wollte. Hier, so bin ich der Meinung, kann man sich an jeder Ecke lasern lassen und die Aerzte machen nichts anderes. Zudem hat Amerika fast 10 Jahre mehr Erfahrung, weil ueber das Thema ganz anders gesprochen wird und es auch viel verbreiteter ist. In Deutschland, egal wen ich es erzaehlt habe, ging es nur: "Um Gottes Willen, wie kannst du nur, Hast du keine Angst zu erblinden?" Und Bla Bla Bla! Hier sagen die nur: Was, ist ja toll und freuen sich auch fuer dich. Die Aerzte erzaehlen dir die Risiken aber keiner rechnet wirklich damit. Du kannst sogar ne Liste mit Patienten verlangen und dich mit denen austauschen. Ich finde auch der Service ist hoeher.
Z.B.: OP- tag, nach ner Woche Nachuntersuchung (bei PRK), Nach 1 Monat, nach 2 Monaten und nach einem Jahr.
Zudem hast du ne Lebenslange Garantie, d.h. sollte es aus irgendeinen Grund zur nach OP kommen muss man dafuer nix mehr bezahlen.