Nun doch keine Lasik wegen großer Pupillen???

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

sonne1368
Forums-Benutzer

Beitrag von sonne1368 » 21.07.2007, 00:42

Hallöchen wishion,
wie waren denn deine Ausgangswerte? ( Hornhautdicke, und Brillenwerte ). Das spielt ja neben der Pupillengröße auch noch eine Rolle. Wo hast du dich denn lasern lassen? Ich werde wie gesagt nochmal mit dem Arzt reden und mich dann entscheiden. :oops:
LG aus Randberlin

donny
Forums-Benutzer

Beitrag von donny » 21.07.2007, 12:24

sonne1368 hat geschrieben:Hallöchen wishion,
wie waren denn deine Ausgangswerte?
Hallo,

da kann ich helfen. Steht alles im Erfahrungsbericht von wishion:

http://augenlaser.operationauge.de/erfa ... t3072.html
Viele Grüße
donny

wishion20/20
Forums-Benutzer

Beitrag von wishion20/20 » 21.07.2007, 20:05

Hey Sonne

ich habe mich bei Diamond Vision in Manhattan lasern lassen, aber auch nur weil ich derzeit in New York lebe und ich mir die Chance nicht entgehen lassen wollte. Hier, so bin ich der Meinung, kann man sich an jeder Ecke lasern lassen und die Aerzte machen nichts anderes. Zudem hat Amerika fast 10 Jahre mehr Erfahrung, weil ueber das Thema ganz anders gesprochen wird und es auch viel verbreiteter ist. In Deutschland, egal wen ich es erzaehlt habe, ging es nur: "Um Gottes Willen, wie kannst du nur, Hast du keine Angst zu erblinden?" Und Bla Bla Bla! Hier sagen die nur: Was, ist ja toll und freuen sich auch fuer dich. Die Aerzte erzaehlen dir die Risiken aber keiner rechnet wirklich damit. Du kannst sogar ne Liste mit Patienten verlangen und dich mit denen austauschen. Ich finde auch der Service ist hoeher.
Z.B.: OP- tag, nach ner Woche Nachuntersuchung (bei PRK), Nach 1 Monat, nach 2 Monaten und nach einem Jahr.
Zudem hast du ne Lebenslange Garantie, d.h. sollte es aus irgendeinen Grund zur nach OP kommen muss man dafuer nix mehr bezahlen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern