Lohnt sich eine Lasik OP überhaupt?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Loveley
schaut sich noch um

Beitrag von Loveley » 31.05.2007, 14:35

Woher soll ich das denn wissen wie groß meine Pupillen sind?Und was ist dann warscheinlicher?Was meinst du damit?Und Lichtquellen sehe ich Abends doch gar nicht und Nebel.Versteh ich nicht was damit gemeint ist.Wegen meiner Blendempfindlichkeit?

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator

Risikofaktoren wie Pupillengröße

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 31.05.2007, 14:55

Hallo Loveley,

lies mal hier nach, dann verstehst Du die Risikofaktoren wie große Pupille etc:
http://www.operationauge.de/risikofaktoren.html

VG, Ron
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

stareyes
kennt sich hier aus

mein Text

Beitrag von stareyes » 31.05.2007, 15:07

Mein Text wurde geschnitten. Sorry! Ich habe mich auch von dem Forum zurueckgezogen. Aber vorher wollte ich meine POst klarstellen. Ron hat gesagt, wo die Info steht

Loveley
schaut sich noch um

Beitrag von Loveley » 01.06.2007, 20:11

Also ich werde da jetzt nicht wirklich schlauer draus mit den Pupillen.Ich hab den Link gelesen aber ich kapier es nicht.Vielleicht erklärt mir es jemand. :lol: Ich bin zu blöd dazu :roll:

Brilli
kennt sich hier aus

Beitrag von Brilli » 02.06.2007, 15:33

Hallo

also ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen da ich auch über eine Operation nachdenke,aber so wie ich das verstehe,erhöht eine größere Pubille das Risiko bei Dämmerung oder Nachts nicht gut sehen zu können.
Und zu deiner anderen Frage ob sich eine Operation lohnen würde,also,wenn alles glatt läuft lohnt es sich sicherlich,aber anscheinend kann man das nicht voraussagen wenn ich das alles hier so lese.Ich dachte eigentlich auch man lässt sich operieren und nach einer Woche is alles klar.Aber wenn ich mir die Beiträge so durchlese kommen mir zweifel.Z.b. gibt es scheinbar probleme mit dem Nachtsehen,Blendung u.s.w..Und das sind scheinbar keine Einzelfälle.Auf der Seite der Augenklinik in meiner gegend hörte sich das ales etwas besser an......... :shock:
Ich werde mir das aufjedenfall erstma gründlich überlegen und mal auf nen Infoabend gehen.

Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern