Wie alt seid ihr gewesen...
Moderator: Frankyboy
Oh, dann habe ich es wohl missverstanden
Ich würde mal bei ernsthaften Absichten eine Infoveranstaltung besuchen, die sind ja kostenlos.
Wenn dann weiteres Interesse besteht, ist eine Voruntersuchung unausweichlich.
Eher kann man keine konkreten Aussagen treffen, alles andere wäre Spekulation.
Die VU kostet dann zwar schon Geld, das aber bei einer OP angerechnet wird.
Selbst wenn man die OP nicht durchführen lassen sollte, dieses Geld (70-120EUR) sollte einem die Gewissheit schon wert sein.
Gruß Dirk

Ich würde mal bei ernsthaften Absichten eine Infoveranstaltung besuchen, die sind ja kostenlos.
Wenn dann weiteres Interesse besteht, ist eine Voruntersuchung unausweichlich.
Eher kann man keine konkreten Aussagen treffen, alles andere wäre Spekulation.
Die VU kostet dann zwar schon Geld, das aber bei einer OP angerechnet wird.
Selbst wenn man die OP nicht durchführen lassen sollte, dieses Geld (70-120EUR) sollte einem die Gewissheit schon wert sein.
Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Dirk S. am 15.04.2005, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- kennt sich hier aus
-
- kennt sich hier aus
Da meine Werte seit Jahren stabil waren, hab ich mit 20 Jahren zu der Lasik entschlossen. Ich wollte nicht mehr warten, sondern lange was vom Ergebnis haben. Und mein AA meinte auch, das wäre kein Problem.
Jetzt bin ich 22 - die Werte liegen immer noch bei 0,00 und mit AA ist auch ziemlich sicher, dass es so bleibt!
Jetzt bin ich 22 - die Werte liegen immer noch bei 0,00 und mit AA ist auch ziemlich sicher, dass es so bleibt!
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern