Hallo,
Danke Pitbot für für die Infos !
Also werde ich mich einfach noch weiter gedulden müssen, bis mein Sehzentrum alles gerlernt hat ?!
Was ich nur nicht ganz verstehe:
Ich habe ja nun 20 Jahre (bin jetzt 28) eine Brille getragen.
Mit der Brille sah ich ja mit BEIDEN Augen sehr gut. In dieser Zeit hat ja mein Gehirn 2 gute Bilder erhalten und somit gelernt. Warum kann es Zeit plötzlich die 2 Bilder nicht mehr verarbeiten ?
Ich meine, wenn ich jahrelang ohne Brille mit dem Sehfehler durch die Welt gelaufen wäre, dann würde ich Deine Theorie ja verstehen (fass`das bitte nicht falsch auf, soll keine Kritik sein !) Aber ich habe ja immer die Brille getragen, darum verstehe ich das nicht ganz ?
Bitte um Aufklärung !
Danke und Gruß
Stefan
Was sind Halos ?
Moderator: Frankyboy
@ Stefan
Hallo Stefan,
weißt Du, ob Deine Augen voll korrigiert sind oder ob eine Restfehlsichtigkeit geblieben ist. Ein noch vorhandener Astigmatismus (HHV) kann Doppelbilder verursachen. Wenn Du vorher mit der Brille beidäugig gut gesehen hast, dürfte kein Lernen notwendig sein.
Gruß
B.
weißt Du, ob Deine Augen voll korrigiert sind oder ob eine Restfehlsichtigkeit geblieben ist. Ein noch vorhandener Astigmatismus (HHV) kann Doppelbilder verursachen. Wenn Du vorher mit der Brille beidäugig gut gesehen hast, dürfte kein Lernen notwendig sein.
Gruß
B.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern