Hi Thomas,
vermutlich sind das steuertechnische oder abschreibungstechnische Dinge,
mich hats auch gewundert warum man nicht least. Ich weiß nur von anderen Firmen (viell. übertragbar), das wenn man ein Produkt kauft sich lange Zeit an einen Hersteller binden muss (Wartungsverträge) die manchmal 5 Jahre laufen und man da dann so schnell nicht mehr raus kommt (Knebelverträge).
Wie gesagt nur eine Vermutung, sinnvoller wäre allerdings Leasing und so
nach z.b. 2 Jahren Laufzeit das neueste Produkt, 2 Jahre sind ja in dieser
Welt schon lange und dann "alte" Produkte.
Aufgefallen ist mir damals bei Dr.Kandur, dass sie Geräte verschiedenster Hersteller hatte (also nicht herstellergebunden), je nach Zweck.
Hier in D. wars anders, alles von einem Hersteller.
LG
Dirk
lasern im ausland wird in den himmel gelobt
Moderator: Frankyboy
.
Dr Kandur hat jetzt aber laut ihrer Homepage (www.leylakandur.net) wieder ein neues eigenes Laserzentrum mit einem neuen Laser!
Das frage ich mich auch ^^, vielleicht DeutschlandThomas R. hat geschrieben:o.k., o.k., ich glaube es ja. Wundert mich aber dennoch. Bei dem hohen Wechsel, dem schnellen Fortschritt der Technik, ist Leasing wohl die bessere Wahl.
Möchte allerdings nicht wissen, was mit den Leasingrückläufern geschieht.
Welches Land setzt die dann ein????
t
@marder, als ich dort war hatte Dr.Kandur(Celikkol) ne eigene Klinik mit dem Ehemann zusammen, davor hatte sie wohl in div. Kliniken was angemietet (je nach Bedarf).
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern