Wo sind die Unzufriedenen ??

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

nicole_
Moderator
Beitrag von nicole_ » 25.04.2007, 10:04

Sunny67 hat geschrieben:@nicole
Schade, ich dachte Deine Infos wären fundierter. Aber das ist mir dann doch zu dürftig.
Hallo Sunny,

da ich laaaange nicht mehr bei meinem Optiker war, hat mich das Thema auch nicht weiter interessiert.
Beizeiten werde ich dann mal genauer nachfragen.
Aber der Chef ist nicht immer in dem Laden hier im Ort, sondern meistens in seinem anderen Geschäft ein paar Orte weiter.

lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

Sunny67
kennt sich hier aus

Beitrag von Sunny67 » 25.04.2007, 10:11

Ne, an den selbstlosen Optiker glaube ich nicht :D
Aber ich möchte halt soviele Infos bekommen wie möglich. Dabei kommen manchmal auch Hinweise, an die man selber noch gar nicht gedacht hat. Ob die Infos und Hinweise einer Überprüfung standhalten wird sich ja zeigen.

Das mit den Augentropfen und der Apotheke hatte ich auch gedacht, deswegen hatte ich ja meine Freundin gefragt.
Ich selber habe noch nie Augentropfen benötigt, deswegen habe ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht, wo man die in der Regel kauft.
Aber zwischenzeitlich habe ich einige Freunde und Kollegen gefragt, die Augentropfen öfter benutzen und die haben mir gesagt, dass sie diese meistens bei ihrem Optiker kaufen. Ob es da Unterschiede gibt, wo man welche kaufen kann (wegen rezeptfrei oder rezeptpflichtig)? Keine Ahnung.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern