Alles super mittlerweile es wird von Tag zu Tag besser bin am 3. Tag bereits bei 100% gewesen . Auch wenn die ersten beiden Tagen die hölle waren mit Schmerzen/Tränen/Fremdkörpergefühl...
Der weite Weg hat sich gelohnt und ich bin begeistert.
Lasik Hamburg Anbieterauswahl
Moderator: Frankyboy
Re: Lasik Hamburg Anbieterauswahl
Meine Tochter hatte das gleiche Problem. Gerne wollte sie sich bei der Polizei bewerben und auf Nachfrage wurde ihr von der Bewerberstelle der Polizei Lasik empfohlen. Deine Frage nach Euroeyes in Hamburg kann ich nicht beantworten, aber wir haben uns am Ende für Euroeyes in Bremen entschieden. Eine Liste mit den Standorten für Augenlaser von Euroeyes findest du im Netz. Mittlerweile findest du in ganz Deutschland einen Standort in der Nähe. Ich kann nur für Bremen sprechen und dort war die Beratung und auch die Nachsorge wirklich gut und meine Tochter und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Der Preis war am Ende für Beratung, Eingriff und Nachsorge wirklich okay.
Immer weiter...
-
- kennt sich hier aus
@Paolos; wenn Ihr Euch in diesem Institut so gut aufgehoben fühltet, dann berichtet doch bitte von Euren Erfahrungen, Fehlsichtigkeiten vor und Sicht nach der OP, Verlauf der Heilung... . Das sieht dann weniger nach Werbung für ein bestimmtes Institut aus.
Viele Grüße
Frank
Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Prof. Secundo Laser-Studie
hallo ich bin Weitschichtig und dank reiferen 46 Jahren, mit Alterskurzsichtigkeit. Trage seit 2 Jahren Gleitsichtbrille.
Hatte mich in Erfurt für eine Studie beworben, in der Weitsichtigkeit mit Laser Korregiert werden soll.
Jetzt wurde mir der Start mitgeteilt und das ich von Prof. Secundo gelasert werden soll, in Marburg.
Ich würde mit zu den ersten gehören, und das dort nichts schief gehen darf, das sonst die Studie stirbt.
Habe mich gerade über den Prof. Secundo informiert und lese bis jetzt nur gutes.
Bitte um eure Meinung.
Hatte mich in Erfurt für eine Studie beworben, in der Weitsichtigkeit mit Laser Korregiert werden soll.
Jetzt wurde mir der Start mitgeteilt und das ich von Prof. Secundo gelasert werden soll, in Marburg.
Ich würde mit zu den ersten gehören, und das dort nichts schief gehen darf, das sonst die Studie stirbt.
Habe mich gerade über den Prof. Secundo informiert und lese bis jetzt nur gutes.
Bitte um eure Meinung.
schade leider keine Antworten,
wurde gerade angerufen, und OP Termin wurde mir mitgeteilt.
wurde gerade angerufen, und OP Termin wurde mir mitgeteilt.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern