Habe nun meinen Termin am 11.07 (PRK/LASEK) und noch zwei offene Fragen die ich einfach nicht klären kann mit hilfe des Internets...
1. harte Kontaktlinsen tragepause? Von 2-4 wochen finde ich alles was ist nun richtig? ich denke ich gehe einfach auf nummer sicher und setze sie 6 wochen nicht auf
2. Vitamin-C? 1000 am Tag? 2 wochen vorher und 2 wochen nachher? oder gerücht? wenn lieber retard da es sonst ausgeschieden wird in der dosierung oder?
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
danke
Lasik Hamburg Anbieterauswahl
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Lasik Hamburg Anbieterauswahl
Hallo neuling,
habe keine harten KL gehabt, aber man soll sie wohl mindestens 2 Wochen vorher nicht tragen, je länger wahrscheinlich um so besser.
Vit C 1000mg Retard ( habe mir 500mg Retard bestellt als Kapseln, kosten 100 Kapseln glaube 7 Euro. ), tägliche Einnahme.
Einnahme des Vit C beginnt am Tag der OP, siehe auch meinen Beitrag, da habe ich das genau aufgeschrieben, wie ich es handhaben sollte. Mittlerweile nehme ich sporadisch mal 500mg. Hatte aber auch vor der OP schon Vit C genommen, kann ja nicht schaden. ( andere Vitamine schon in Überdosierung!)
Hatte morgens 500mg und nachmittags 500mg genommen.
In den ersten Tagen nur abends 500mg, weil ich morgens was anderes genommen hatte, in dem auch 500mg Vit-C und andere Vitamine waren.
Wo wirst denn nu gelasert?
habe keine harten KL gehabt, aber man soll sie wohl mindestens 2 Wochen vorher nicht tragen, je länger wahrscheinlich um so besser.
Vit C 1000mg Retard ( habe mir 500mg Retard bestellt als Kapseln, kosten 100 Kapseln glaube 7 Euro. ), tägliche Einnahme.
Einnahme des Vit C beginnt am Tag der OP, siehe auch meinen Beitrag, da habe ich das genau aufgeschrieben, wie ich es handhaben sollte. Mittlerweile nehme ich sporadisch mal 500mg. Hatte aber auch vor der OP schon Vit C genommen, kann ja nicht schaden. ( andere Vitamine schon in Überdosierung!)
Hatte morgens 500mg und nachmittags 500mg genommen.
In den ersten Tagen nur abends 500mg, weil ich morgens was anderes genommen hatte, in dem auch 500mg Vit-C und andere Vitamine waren.
Wo wirst denn nu gelasert?
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
Ich bins wieder...Ein sehr guter Bekannter hat mir jetzt erzählt das ich unbedingt zu Prof. Sekundo in der Uniklinik Marburg solle, auch wenn es ein weiter Weg aus Hamburg dorthin wäre. Er solle einer der besten in Deutschland für Augenkorrekturen sein, nur ich finde ganze drei Erfahrungsberichte in diesem Forum? Das verwirrt mich ein wenig...Kann jemand helfen, er hat mich total durcheinander gebracht.
Danke.
Danke.
-
- kennt sich hier aus
wenn ich ein guter Bekannter wäre, würde ich meinen Arzt empfehlen.
Du solltest Dich selber entscheiden und nicht Dich immer wieder verleiten lassen, anders zu entscheiden. habe das so verstanden, dass Du Dich entschieden hast, also laß Dich nicht verunsichern
Du solltest Dich selber entscheiden und nicht Dich immer wieder verleiten lassen, anders zu entscheiden. habe das so verstanden, dass Du Dich entschieden hast, also laß Dich nicht verunsichern

LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
Termin am Montag 15.07. für LASEK steht, habe sonst nie angst aber her kreisen die Gedanken schon drückt mir die Daumen. Hoffe alles wird gut und ich werde es nicht bereuen und dadurch meinem Traum näher kommen.
Was brauche ich sonst noch außer Sonnenbrille + Hörbücher bzw. Musik?
Was brauche ich sonst noch außer Sonnenbrille + Hörbücher bzw. Musik?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern